• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die besten PS4-Spiele 2017 - das waren unsere Highlights!

Lukas Schmid

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Die besten PS4-Spiele 2017 - das waren unsere Highlights! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Die besten PS4-Spiele 2017 - das waren unsere Highlights!

Kein Nioh! :D
Ich hab nie ein schlechtes Wort über Computec verloren.
Hellblade ist auch Müll!

Mit Hellblade bin ich auch nicht warm geworden.

Mein Highlight bei den Exklusiven war allen voran Horizon Zero Dawn. Echt ein klasse Spiel.
Ansonsten hatte ich mit der Crash Bandicoot Collection oder Uncharted The Lost Legacy auch riesen Spaß. Auch wenn ich es aktuell nicht zocke gehört für mich GT Sports auch dazu.

Bei den Thirds hänge ich seit dem Erscheinen erstmals an Mass Effect Andromeda fest. Bin froh, dass ich es doch noch angefangen habe. Macht nämlich ziemlich Bock.

2017 war unterm Strich wieder ein geiles Spielejahr.

Ich finde Hellblade sieht ziemlich cool aus.
Wenn meine Pro da ist wird das auf jeden Fall nachgeholt.

Geht mir ja auch nicht um die Verbesserungen sondern generell den Titel noch zu spielen.

Kommt doch in der Presse gut weg. Warum so negativ?!

Geht mir ja auch nicht um die Verbesserungen sondern generell den Titel noch zu spielen.

Kommt doch in der Presse gut weg. Warum so negativ?!
Das Grundgerüst ist Bome! Sound unsagbar geil! Hauptcharakterin von den Animationen und Design nicht nur Genrespitze, sondern meiner Meinung nach das beste, was es auf Konsole gibt.
Aber dann kommt das Gameplay...

Kann sein, dass es einigen Leuten zusagt, aber ich zock da lieber ein zweites Mal Ryse (das muss was heißen :D ).
Ähnlich wie ein schlechter Walkingsimulator mit schlechter Mechanik.

Ryse war ja vom Gameplay schon...naja sagen wir mal "einfach" gestrickt. Hellblade noch schlimmer?
Klar einfaches Kampfsystem ok aber is das so schlimm? Besser so als zuviel.

Das Kampfsystem in Hellblade ist echt nice, aber bis dahin, wo ich es ausgehalten hab, gab es zu wenig Kämpfe.
Schau dir mal ein paar Gameplayvideos an!Ich finde das Gameplay nervtötend.

Habe bisher nur paar Reviews gesehen wo schon einige Kämpfe gesehen hat...weniger vom Leerlauf sag ich dann mal.

Ähnlich wie ein schlechter Walkingsimulator mit schlechter Mechanik.

Wie weit hast denn gezockt?
Im späteren Verlauf nimmt die Anzahl an Kämpfen ja zu. Auch werden die Kämpfe an sich auch etwas intensiver. Mehr Gegner und verschiedene Gegnertypen gleichzeitig.
Wirklich schwer wird's aber trotzdem nicht :D
Weiß aber nicht, ob's an dem "automatischen Schwierigkeitsgrad" lag oder einfach nur an meinem gottgleichen Skill :P :D

Ab und zu haben mich die "Rätsel" aber auch etwas genervt.

Hauptcharakterin von den Animationen und Design nicht nur Genrespitze, sondern meiner Meinung nach das beste, was es auf Konsole gibt.

Hab ich doch damals schon gesagt :D
Das kann der Lord noch so oft schlecht reden wie er will. In dem Bereich steht Hellblade selbst AAA-Games wie Uncharted in nichts nach :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch 2-3 Anläufe gebraucht, bis ich endlich durchgestartet bin :)
Lohnt sich aber meiner Meinung nach dran zu bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Neee, keine Lust.
Dafür gibts zu viele gute Spiele, bei denen ich nicht durch Portale wandern muss, damit sich die Spielwelt verändert.
Kommt schon beim Gedanken, weiterzuspielen, das große Kotzen.

Solche "Rätsel" kommen leider öfter vor.

Lass halt deine Freundin die Walking -Abschnitte spielen :D

Zuletzt bearbeitet:
Hellblade wollte ich mir auch mal geben. Sieht zumindest sehr schick aus :)

Technisches PS4 Highlight war für mich ganz klar Horizon.

Spielerisches Highlight war für mich in jeder Hinsicht Nier Automata!

Ansonsten hatte ich dieses Jahr zu wenig Zeit. um alle PS4-Highlights zu spielen. Persona 5, Nioh und UC TLL warten noch darauf gespielt zu werden...

Dirty du hast definitiv zu früh die Lunte ins Korn geworfen :D Keine Geduld der Junge...

Zurück