• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die besten Fernseh-Serien aller Zeiten??

Sammy

Bekanntes Gesicht
So, mal für ein bisschen Abwechslung zu sorgen hab ich ein Thema was mich schon lange nervt. Kommen keine richtigen Fernseh-Serien mehr raus? Die wirklichen Kult-Serien stammen alle samt aus den 80ern. Ich sag nur "A-Team" für das sogar demnächst ein Kino-Remake mit Jim Carrey und Mel Gibson geben soll, oder "Knight Rider" für das David Hasselhof auch grad ein Drehbuch schreibt(für Kino oder TV, keine Ahnung). Und zum Schluss eine Serie die eigentlich auch nur ein Nachfolger ist aber am meisten Fans hat, "Star Trek-The Next Generation". Davon kommt natürlich auch ende des Jahres ein neuer Film in die Kino "schon drauf freu"!! :)
Also, was sagt ihr, können so Serien Gurken wie "Herkules", "Xena" oder das billige Remake "Team Knight Rider" an die Klassiker rankommen?
Oder meint ihr es gibt oder kommen bald besser Serien..?
Kann spannend werden, muss aber nicht;)

make love not war

In keiner besonderen reihenfolge:

Simpsons
Family Guy
Futurama
South Park
Knight Rider
Friends
The Fast Show
Monty Pythons Flying Circus
Harry Enfield Show
Saturday Night Live
Captain Future
Mr. Rossi
Tom & Jerry
M.A.S.H.
Dr. Who
Alles Star Trek :p

An die klassiker kommen die Kopien auf keinen Fall ran, fehlt eben der Kult. Aber, die meisten hier sind wahrscheinlich zu Jung um das alles zu kennen :) :)

Genial:

Die Waltons, Bonanza, Rauchende Colts, Western von Gestern (Zorro, Fuzzy), Väter der Klamotte, die Profis, Starsky + Hutch, unsere kleine Farm und die ganzen Low Budged Zeichentrickserien wie Hulk, der Prinz von Atlantis, Spiderman, die fantastischen vier. Mondbasis Alpha, 3 Engel für Charlie,
CHIPS, Dallas, Denver Clan, Vegas - ja das waren noch Serien mit Seele, nicht so´n Hollywood-Fließband-Mist.

Übrigens: eine Videospielumsetzung von Starsky und Hutch ist ja in Arbeit - nur wer von den Kid´s heutzutage kennt noch S + H ?:((

Cya

Hm, die Reisser sind schon von Dr.Mosh und Pumpgun aufgelistet worden.

Mir fällt noch

Catweazle
Colt für alle Fälle
Es war einmal... der Mensch
und gerade noch: Schrecklich nette Familie

ein.
Kommt aber bestimmt noch mehr.

Grüße,

na einen hab ihr aber schon noch vergessen...
den ultimativen, einzigartigen

ALF...:bigsmile: :bigsmile:

und was ist (oder besser war) mit:
EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE (die süsse blonde war ein hit),
MAGNUM (higgi-baby war immer ein grinsen wert),
MATLOCK (der dusslige alte ra),
MORD IST IHR HOBBY (so richtig seicht, wenn man mal keinen bock zum denken hatte),
COLUMBO (die krimiserie schlechthin)...

da fällt mir ein letzte woche hab ich mir mal wieder knight rider auf rtl reingezogen... der wahnsinn, da werden erinnerungen wach... hab garnicht mehr gewusst wie urig die serie ist...:p

Meine Favoriten sind Friends und Sex and the City. Aber nur mit Originalton. Besonders bei Sex and the City ist die Übersetzung nicht nur schlecht, die Stimmen sind auch noch völlig ekelhaft anders.

Gruß
HoG

Meine Favoriten sind Friends und Sex and the City. Aber nur mit Originalton. Besonders bei Sex and the City ist die Übersetzung nicht nur schlecht, die Stimmen sind auch noch völlig ekelhaft anders.

Gruß
HoG

Das ist ja wohl klar. Alles muss in originalton sein, sonst macht es keinen sinn. Friends auf Deutsch ist halt nur halb so lustig.
Wie konnte ich ausserdem Fall Guy (Colt für alle Fälle) vergessen!

Das ist ja wohl klar. Alles muss in originalton sein, sonst macht es keinen sinn. Friends auf Deutsch ist halt nur halb so lustig.

nee, nee so ganz kann ich dir da nicht zustimmen...

- da wäre mal wieder der einzigartige (;) ;) ) ALF...
die ist eigentlich nur in deutsch sehenswert, die englische/amerikanische stimme ist ja zum davonlaufen...

- und nicht genug damit, es gab mal (ewig ist es her) die serie DIE ZWEI... die war auch nur hierzulande der absolute hit, weil die deutsche synchro einfach klasse war (bzw. ist), während das orginal doch eher öde daherkam...

zumindest zwei kannst rausnehmen, sonst hast grösstenteils natürlich schon recht...

nee, nee so ganz kann ich dir da nicht zustimmen...

- da wäre mal wieder der einzigartige (;) ;) ) ALF...
die ist eigentlich nur in deutsch sehenswert, die englische/amerikanische stimme ist ja zum davonlaufen...

- und nicht genug damit, es gab mal (ewig ist es her) die serie DIE ZWEI... die war auch nur hierzulande der absolute hit, weil die deutsche synchro einfach klasse war (bzw. ist), während das orginal doch eher öde daherkam...

zumindest zwei kannst rausnehmen, sonst hast grösstenteils natürlich schon recht...

Heh, bin halt Engländer! Da muss ich für mein English kämpfen.
Aber hast recht, ALF in English = sehr seltsam. Aber habe ich auch eher selten geschaut, und habe zu der Zeit schon in D gewohnt.

ich schau meist Knight Rider, da die Serie echt rult. Und World Wrestling Entertainment rult auch weg..

Wunderbare Jahre darf auch nicht fehlen. Ich liebe diese Serie.

Ne wuderbahre Jahre kann ich nicht ab, aber jedem das seine mir dur das Feine:praise:

Hi Tobioo, wenn Du schon so markige Sprüche für Deine Sig wählst, dann schreib' das wenigstens richtig... :bigsmile:

@Rave

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen...

Sese

PS. Captain Future ist DER Klassiker:bigsmile:

@ Sese:

"PS. Captain Future ist DER Klassiker"

Da schlug mein Kinderherz schon bei den ersten Takten der Melodie rasend schnell... :bigsmile: Kult.

@Ravenous

Tja, die Titelmelodie war echt Wahnsinn. Hatte den ganzen Soundtrack auf CD, aber hergeliehen und jetzt ist von dem armen Sünder keine Spur mehr zu finden...:blackeye:

Back @Sese:

"...aber hergeliehen und jetzt ist von dem armen Sünder keine Spur mehr zu finden..."

Davon kann ich auch ein Lied singen. Spiele, Bücher, Comics etc. ...
Auf Nimmerwiedersehen.
Alter macht weise, heute passiert mir sowas nicht mehr.

:bigsmile:

Zurück