• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die besten DVD- Packs!

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Website
www.youtube.com
wollte mal fragen, welche DVD-Packs (also mehrere Filme pro Angebot) ihr empfehlen könnt, da ich mir in der nächsten zeit wieder einige filme anschaffen will

Im Kaiser´s bei uns gibts Men in Black II und ne Flasche Jägermeister für zusammen 9€. :bigsmile:

Ansonsten: die 3 Indi Jones Filme!

Ja, die Indy-Box rockt.
Die Star Wars Box ist ebenfalls Pflicht, diese Filme braucht man einfach auf DVD. Und die Season 1 von King of Queens natürlich ;)

Da fällt mir ein.....die erste Staffel von "Sledge Hammer" kommt im April raus! Genial!

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich tue........Peng!

Ja! Auf jeden....

Mit wem reden sie Hammer?
Och mit keinem.....nur.....mit meiner kleinen Suzie.....!

Eine der besten Folgen: Der Pelikan!

Hmm gibt viele bei mir:

1. Star Wars (4-6)
2. Herr der Ringe (1-3)
3. Indiana Jones (1-3)
4. Matrix (1-3)
5. Alien (1-4)
6. Rocky (1-5)
7. King of Queens Session 1 (4 DvDs)
8. Terminator (1-3)

hmmm, das wären wohl erstmal alle die ich hab.

habe mir folgende geholt:
Die Spider-Man Collector's Edition mit 4 discs (jeweils ein film + bonusmaterial) ausserdem mit artbook und nachdruck vom comic "Nie mehr Spider-Man" --> alles im innovativen Empire-State-Building-Look
Van Helsing 2 Disc Collector's Edition

Wer etwas für Film-Klassiker übrig hat, der sollte sich die Hitchcock Collection eins zulegen (enthält "Saboteure", "Im Schatten des Zweifels", "Cocktail für eine Leiche", "Das Fenster zum Hof", "Immer Ärger mit Harry", "Der Mann, der zuviel wußte" und "Psycho"), es gibt zwar auch eine zweite, sie enthält imho aber die schwächeren Filme.
Vielleicht ist es mittlerweile aber sogar einfacher, die Filme als "sehr günstige" Einzel DVDs zusammenzukaufen. Ein paar gute fehlen ja schon noch, z.B. "Frenzy", "Der unsichtbare Dritte" und last but not least "Vertigo".

Passt zwar jetzt nicht so in den Thread, aber habt Ihr bei eurer Indy-Box schonmal auf der Rückseite der Box den Aufkleber abgezogen, also wo draufsteht was in der Box enthalten ist usw.? Dahinter verbirgt sich ein großes Bild von Indy mit seiner Peitsche. Probierts mal aus, eure Box sieht dann viel besser aus!;)

@ Travis:

Hast du die Box neu oder gebraucht gekauft? Bei allen neuen Boxen müsste nämlich ein Aufkleber hinten drauf sein und bei den gebrauchten natürlich auch, sofern der vorherige Besitzer ihn noch nicht entfernt hat! ;)

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Da fällt mir ein.....die erste Staffel von "Sledge Hammer" kommt im April raus! Genial!

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich tue........Peng!

ECHT!!!
na das ist mal eine gute nachricht, dann brauch ich die x teile nicht von vhs auf dvd überspielen...
weiß also schon, was demnächst bei mir im player läuft :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

@ Tom: Ich hab's mir schon bei amazon vorbestellt! 8)

Die nackte Kanone 1-3
Friends Staffel 1-9 (bald kömmet noch Nr.10!)
Der Herr der Ringe Extended 1-3

Also ich besitze momentan nur die Star Wars Trilogie und die MiB collectors edition. Bald kommt dann noch HdR dazu.

Für knapp 23€ gekauft:

1. UND 2. Staffel der Comic-Serie Scooby - Doo! 500 Minuten....lohnt(e) sich!
(Konnte mich gar nicht mehr daran erinnern das da eingespielte Lacher waren)!

Zurück