Goreminister
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 11.03.2006
- Beiträge
- 16.665
- Reaktionspunkte
- 0
DIE 10 BESTEN FILME ALLER ZEITEN
Tja, da es einen solchen Thread anscheinend noch nicht gibt, so erffne ich doch mal den Reigen und würd gerne mal wissen, was EURER Meinung nach die wohl 10 besten Filme aller Zeiten sind. Am besten mit kurzer Beschreibung, WARUM dem so ist.
So, und da ich den Thread eröffnet habe, müll ich ihn auch gleich mit meinen TOP 10 zu Here we go:
1. STAR WARS Trilogie
Weil es einfach kein schöneres Märchen gibt. Setzt einem 7-jährigen so etwas vor...Hallo? Das hinterlässt Spuren, haha!
2. ED WOOD
Weil MArtin Landau einen so herrlichen Bela Lugosi abgibt und ich den Tränen nahe war vor Lachen!
3. DAWN OF THE DEAD
Romeros absolut perfekter Blick auf eine am Abgrund befindliche Konsumgesellschaft und zudem der Zombiefilm mit der beklemmensten Atmosphäre. Spitze!
4. ALIENS
Gibt es eine bessere Alien-Weltraum-Hatz-Ballerei??? Ich denke nicht...Unerreicht!
5. GODZILLA (Alle von TOHO produzierte)
Tja, Kindheitstrauma, hervorgerufen durch den fantastischen Film damals auf ZDF. nicht schlagen aber ich steh auf Men-In-Suit Monsterkloppfilme
6. FRIDAY THE 13TH 1-10
Was soll ich sagen? Du bekommst was Du erwartest. Die beste aller Slasher-Reihen eben!!!
7. THE GOOD, THE BAD & THE UGLY
Wenn Western, dann DEN. Vergesst ONCE UPON A TIME....
Eastwood killz!!!
8. PREDATOR
Weil Arnie in den 80ern einfach TOP war und die Arbeit von Stan Winston sensationell.
9. HELLBOUND - HELLRAISER II
Pinhead rules, ausserdem eine nette Vision der Hölle mit geil blutigen Effekten
10. SPIDERMAN I + II
Tja, ein Kindheitstraum wurde von Sam Raimi für mich erfüllt. Ich steh eben auf den Wandkrabbler seit ich das erste Comic mit 5 in den Händen hatte
Tja, da es einen solchen Thread anscheinend noch nicht gibt, so erffne ich doch mal den Reigen und würd gerne mal wissen, was EURER Meinung nach die wohl 10 besten Filme aller Zeiten sind. Am besten mit kurzer Beschreibung, WARUM dem so ist.
So, und da ich den Thread eröffnet habe, müll ich ihn auch gleich mit meinen TOP 10 zu Here we go:
1. STAR WARS Trilogie
Weil es einfach kein schöneres Märchen gibt. Setzt einem 7-jährigen so etwas vor...Hallo? Das hinterlässt Spuren, haha!
2. ED WOOD
Weil MArtin Landau einen so herrlichen Bela Lugosi abgibt und ich den Tränen nahe war vor Lachen!
3. DAWN OF THE DEAD
Romeros absolut perfekter Blick auf eine am Abgrund befindliche Konsumgesellschaft und zudem der Zombiefilm mit der beklemmensten Atmosphäre. Spitze!
4. ALIENS
Gibt es eine bessere Alien-Weltraum-Hatz-Ballerei??? Ich denke nicht...Unerreicht!
5. GODZILLA (Alle von TOHO produzierte)
Tja, Kindheitstrauma, hervorgerufen durch den fantastischen Film damals auf ZDF. nicht schlagen aber ich steh auf Men-In-Suit Monsterkloppfilme
6. FRIDAY THE 13TH 1-10
Was soll ich sagen? Du bekommst was Du erwartest. Die beste aller Slasher-Reihen eben!!!
7. THE GOOD, THE BAD & THE UGLY
Wenn Western, dann DEN. Vergesst ONCE UPON A TIME....
Eastwood killz!!!
8. PREDATOR
Weil Arnie in den 80ern einfach TOP war und die Arbeit von Stan Winston sensationell.
9. HELLBOUND - HELLRAISER II
Pinhead rules, ausserdem eine nette Vision der Hölle mit geil blutigen Effekten
10. SPIDERMAN I + II
Tja, ein Kindheitstraum wurde von Sam Raimi für mich erfüllt. Ich steh eben auf den Wandkrabbler seit ich das erste Comic mit 5 in den Händen hatte