Die beste mischung aller zeiten schlimmer gehts nicht

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Microsoft und Fiat Hillfe:

Microsoft: bringt kein anständiges betrybsystem zu stande.
hat leider doch das monopol!

Fiat eine autofabrick in Italien. kauf nie einen fiat wen du nicht am ambend abgeschlept werden wilst!

Und das haben sie vor:
Microsoft und Fiat wollen kooperieren

MP3-Songs hören, im Internet surfen und am Handy sprechen, ohne die Hände vom Steuer zu nehmen, soll bald in Autos von Fiat kein Problem mehr sein. Dank eines neuen Abkommens zwischen dem Turiner Traditionsunternehmen und dem US-amerikanischen Software-Konzern Microsoft sollen Autofahrer dann durch innovative Hand-Free-Systeme mit der Außenwelt in Verbindung treten können. Ziel der strategischen Partnerschaft sei es, flexible Computersysteme für das Auto zu entwickeln, die über Sprachbefehle steuerbar sind, teilten die beiden Unternehmen am Donnerstag in einer gemeinsamen Erklärung mit.

"Die Welt des Computers tritt in die Autos ein", sagte ein Fiat-Sprecher. Es handele sich um die erste Partnerschaft von Microsoft mit einem Autobauer. Die Systeme sollen fertig gestellt sein, bis die nächste Generation der Fiat-Modelle in drei bis :bigsmile:fünf Jahren auf den Markt kommt, hieß es. An dem Softwareprojekt beteilige sich auch Fiats Komponentenbauer Magneti Marelli, der die Hardware entwickeln soll.
Quelle:http://www.pcwelt.de/news/branchen/101313/index.html

Ich she schon die meldung:

Fehler: der motor wird beendet! oder sowas.:bigsmile:

ich finde Windows 2k und XP schon anständige Betriebssysteme.
Ich wette auch das du selber windows benutzt? Wenn du es so scheisse findest, dann installier halt Linux und sei froh.

An BMW sieht man ja was dabei herauskommt, wenn man zuviel Elektronik ins Auto steckt, und die wissen wenigstens wie man Autos baut. Bei einem Fiat, der sich ab Kaufdatum selbst kompostiert, kann das nur eine Katastrophe werden. Und: Gabs nicht schon lange irgendeinen Witz über Autos mit Windows-Fehlermeldungen?

:sun: Pitlobster

die allseits beliebte glaubensfrage welches OS das beste is ;)

chocobo hat folgendes geschrieben:

ich benutze seit jahren "windows 98"- und das ohne probleme...
...einen "fiat" würde ich mir allerdings auch NIEMALS kaufen.

Fehler In Allen Teilen
Fehl Import Aus Turin
Für Italiener Ausreichende Technik
und natürlich:
Fährt Immer Am Tag (da nachts die werkstätten zu haben...)

Mir fällt noch Fauler Italiener aus Turin ein:mosh:

Windows 2K ist soweit ich weis das beste Windows (also läuft ziehmlich stabil).
XP ist da sone Sache, habe oft Props mit den I-Explorer und bin da net der einzigste:knockout:

zu fiat sag ich jetzt lieber nichts... :meckern::meckern: ein mal und nie wieder...

zu windows kann ich nur sagen und da zitiere ich mal ein anderes forums-mitglied (keine ahnung wer es war):
meist hockt der fehler vor''m pc :bigsmile::bigsmile:

Ragnarok hat folgendes geschrieben:

Fehler In Allen Teilen
Fehl Import Aus Turin
und natürlich:

XP ist da sone Sache, habe oft Props mit den I-Explorer und bin da net der einzigste:knockout:

Naja, ich denke mal wenn du in XP probleme mit IE hast, dann wirst du in 2K wohl die gleichen probleme bekommen.
Firefox und probleme weg :)

Also was FIAT angeht kann ich nur alle Gerüchte und Klischees bestätigen. Mein Barchetta kostet Zeit, Geld und Nerven! :meckern:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Ragnarok hat folgendes geschrieben:

Fehler In Allen Teilen
Fehl Import Aus Turin
und natürlich:

Naja, ich denke mal wenn du in XP probleme mit IE hast, dann wirst du in 2K wohl die gleichen probleme bekommen.
Firefox und probleme weg :)

Oh, ok werde ich mal druffziehen thanks. Windows 2k habe ich zwar net, dafür aber noch ME das geilste Windows überhaupt:bigsmile:*g*

ich mag dr.mosh :D
wer nicht mit firefox surft is eh selber schuld. mit dem scheunentor IE geh ich nicht online ;)

Naja wenn man Xp Home Edition kauft sich bevor man ins Internet geht KEINE Updates rüber zieht
Ist man verloren besonders OHNE Anti Virus, da wircklich durch jeder sicherheitlücke ein virus geschissen kommt.
Ich hatte dies mal.
Hab Home installier und naja mußte ja irgendwie ins internet un in ca 3 Stunde hatte ich rund 30 Virenmeldungen die vom antiviren programm gelöscht wurden und 4 fette viren die nicht gelöscht werden konnten.
Was sollte ich denn machen hat es doch 3 stunden gedauert bis die updates installiert waren.....

Vernünftige Alternativen gibt es leider auch nicht zu Windows.

:kotz: :windows:

@ Farin

das ist schon so ne sache, ich installiere IMMER zuerst mein antivirus und dann sofort auf windowsupdate.microsoft.com , ich hab zum glück mit den RPC exploits keine probleme da meine internetverbindung über NAT läuft.
Aber eine möglich Lösung wäre http://www.microsoft.com/athome/security/protect/cd/order.mspx

ist zwar nach 2 wochen wieder nicht aktuell, aber hilft wenigstens etwas und ist kostenlos.

alternativ dazu kann man natürlich auch alle sicherheitsupdates manuell downloaden, wir haben hier immer ne cd mit allen updates für 2k/xp und antivir - dann kann nicht mehr viel schiefgehn :)
aber stimmt schon wenn man frisches windoof drauf hat und ohne firewall online geht ist man schnell verloren

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

ich finde Windows 2k und XP schon anständige Betriebssysteme.
Ich wette auch das du selber windows benutzt? Wenn du es so scheisse findest, dann installier halt Linux und sei froh.
jung was hab ich sonst für eine wahl ps hab linux:mosh::mosh: und win xp:mosh:

pitlobster hat folgendes geschrieben:

An BMW sieht man ja was dabei herauskommt, wenn man zuviel Elektronik ins Auto steckt, und die wissen wenigstens wie man Autos baut. Bei einem Fiat, der sich ab Kaufdatum selbst kompostiert, kann das nur eine Katastrophe werden. Und: Gabs nicht schon lange irgendeinen Witz über Autos mit Windows-Fehlermeldungen?

:sun: Pitlobster
ja jetzt waerden die FEHLERMELDUNGEN WAHRHEIT¨!!!!:kotz::crazy:FIAT= FLICKE I ALLIE EWIGKEIT!!:kuh:

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Naja wenn man Xp Home Edition kauft sich bevor man ins Internet geht KEINE Updates rüber zieht
Ist man verloren besonders OHNE Anti Virus, da wircklich durch jeder sicherheitlücke ein virus geschissen kommt.
Ich hatte dies mal.
Hab Home installier und naja mußte ja irgendwie ins internet un in ca 3 Stunde hatte ich rund 30 Virenmeldungen die vom antiviren programm gelöscht wurden und 4 fette viren die nicht gelöscht werden konnten.
Was sollte ich denn machen hat es doch 3 stunden gedauert bis die updates installiert waren.....

Vernünftige Alternativen gibt es leider auch nicht zu Windows.

:kotz: :windows:

JA DAS GEHT CA 3MINUTEN UND SCHON HAST EINEN DRAUF AUSSER DU SITZT HINTER EINER HARDWARE FIREWALL¨¨¨¨

Zurück