• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die bessere Performance der PS4 kommt daher, weil man auf die Spieleentwickler hörte, sagt Sony

Ich hab schon ne Vermutung in welche Richtung sich die Kommentare dieser News entwickeln werden...

Brace Yourself, War is coming. :D

Glaube ich nicht ... die Leistungsfähigkeit der PS4 ist ja bestätigter Fakt. Was soll man da groß diskutieren?
Ja, wenns in der News wenigstens noch um die Wii U und die PS4 gehen würde, könnte man ja noch einigermaßen sachlich diskutieren.
Aber so ist die Aussage total witzlos. Jeder Gamer weiß, dass die Xbone das Eintracht Braunschweig der Konsolen ist.

Wahrscheinlich nur weil die Entwickler die Spec der XboxOne verraten haben ;)

Braunschweig ist aber nicht böse genug, um mit der Xbitch verglichen werden zu können. Hoppenheim passt da besser.

Jo, das passt. Machen wir doch mal eine Konsolentabelle:

1. PS4
2. PS3
3. Xbox 360
4. Xbox
5. Wii
6. Wii U
7. PS2
8. Gamecube
9. Ein Kartoffelkraftwerk
10. Xbox One

Du hast zwischen dem Kartoffelkraftwerk und der One den alten grauen Game Boy vergessen :D

Ja, das stimmt, aber es wäre auch schwierig gewesen, alles zu berücksichtigen. SNES und Dreamcast hätten sich noch vor die PS4 gedrängt und dann wäre der Eiertritt für MS neues Kind nicht so ersichtlich gewesen, wie wenn die PS4 ganz oben steht.

Ja es kann halt nur einen Gewinner geben und wie das mal so bei Wetten auf die Zukunft ist, es haben sich halt einige arme Seelen, trotz Warnung für die 720p Variante & Micropayment entschieden, Kühe die gemolken werden wollen gibt es überall zu hauf !

Musste bei dem ein oder anderen Post ziemlich herzhaft lachen. GZ Community at its best :D

Muahahaaaaa......this news made my day. Ich hätte wohl eher gesagt dass das alles so lief weil der CEO immer brav seinen Spinat aufgegessen hat............oder die Kirchensteuer immer pünklich eingezahlt hat - und natürlich auch nie onaniert weil das macht ja weiche Finger - was aber sicher eine Erklärung für die tollen "Dual Shock" Controller in der Vergangenheit wäre ;). Wie auch immer - selten so einen Schwachsinn gelesen, außer bei diversen Fanboys. Aber von offizieller Stelle - WIR haben immer brav zugehört was die Spieler wollen, und natürlich auch die Entwickler.....und Omma, und die Godltant - sehr fein :p

Man hat auf die Spieleentwickler gehört...o.k....

Mir wäre es wesentlich lieber gewesen,man hätte einen Großteil der Energie,die man den Spieleentwicklern entgegengebracht hat,in funktionierende Konsolen gesteckt....Meine erstbestellte PS4 is die Einzige,die.bis heute.läuft...Von zwei.weiteren Bestellungen kam gestern das Gamer Bundle und auch dieses verreckte.Teil hat den Blue Pulse of Death...

Hätten mal lieber mehr bei Qualitätsstandards als bei Spieleentwicklern zuhören sollen! Umd mir dann schriftlich mitteilen heute,dass Ersatzkonsole mindestens 2 Wochen dauert. Passt zu dem Saftladen

Bravo Sony weiter so. Jetzt müssen sie nur noch lernen Geld zu verdienen.

Ganz ehrlich:hätte ich nicht eine zum Release gehabt,welche.funzt,wäre ich spätestens gestern ausgerastet. Haben das Bundle ziemlich.kurzfristig bestellen können und dann so eine erneute Enttäuschung!
Nach wie vor katastrophaler Telefon Support seitens Sony-8 Versuche von jeweils 20 Minuten (gegen Bezahlung!!!),um uberhaupt jemanden ans Telefon zu.bekommen zwecks Abholung der Konsole. Und das fast 3 Monate nach Release....Und dann mindestens 14 Tage warten.
Sorry aber das geht bei MS alles wesentlich.besser nd schneller-Stichwort MS Live Chat

Zurück