• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die berühmte einsame Insel...

Meine Wahl für die einsame Insel wäre wohl ...

PSX: Final Fantasy VIII (das hab' ich schon mal gut 200 Stunden gespielt - und ich würd's jederzeit wieder machen :D )

XBOX: Manhunt (selbsterklärend :D )

XBOX: SSX Tricky (dann habe ich so viel Zeit zum Üben, dass ich jeden von Hünis Rekorden schlagen kann :p :D ;) )

CharLu hat folgendes geschrieben:

XBOX: SSX Tricky (dann habe ich so viel Zeit zum Üben, dass ich jeden von Hünis Rekorden schlagen kann :p :D ;) )

Sie kann es nicht lassen, nein, sie kann es nicht... :eek: :bigsmile: ;)

Grmbl, dann ist SSX Tricky für mich dann ja auch schon Pflicht (der Wettstreit soll ja spannend bleiben ;) :sun:).

Abgesehen davon nehme ich dann jedoch mit:

GTA San Andreas (PS2) - bis ich da die 100% voll habe, hat auch die einsamste Insel Anschluss an die Zivilisation und eine eigene McDonalds-Filiale :bigsmile:

Street Fighter Alpha 3 (PSOne) - mit dem festen Vorsatz, das Game mit jedem Fighter und jedem Ism auf jeder Schwierigkeits- und Geschwindigkeitsstufe durchzuspielen (ergibt schlappe 6000+ Kombinationsmöglichkeiten :nut:)

Hüni hat folgendes geschrieben:

Sie kann es nicht lassen, nein, sie kann es nicht... :eek: :bigsmile: ;)

Warum auch?! :eek: Mit Dir als Gegner bzw. Mitstreiter und Herausforderer ist es immer wieder ein Genuss zu spielen! :praise: ;)

Warum auch?! :eek: Mit als Gegner bzw. Mitstreiter und Herausforderer ist es immer wieder ein Genuss zu spielen! :praise: ;)

Yep, so geht es mir ebenfalls. :)
Wer weiss, wo wir heute punktemässig ohne diesen Wettstreit wären. :eek: :sun:

@ Hüni

Kleine Lichter .. die nicht bei größeren Zusammentreffen gesagt bekommen ... "mit denen spielen wir nicht, das ist'ne andere Liga" ... :D ;) .

Aber jetzt wieder gut .. sonst wird es doch zu OT. ;)

Ich glaub', wir setzten Hüni und CharLu zusammen auf ner einsamen Insel aus... :bigsmile:;)

SunChild hat folgendes geschrieben:

Ich glaub', wir setzten Hüni und CharLu zusammen auf ner einsamen Insel aus... :bigsmile:;)

Oh jaaa .. prima .. dann sind wir nicht alleine und haben zusammen sogar 5 Spiele! :D ;)

Gothic: allein um mich zu fragen wieso ich jedesmal bei den "Sektenspinnern" lande ;-)
Civilisation 3: ein spiel für die ewigkeit, einfach genial
Jagged Alliance 2: bestes Rundenbasierte Spiel ever...

:nds:Electroplankton (für die beruhigende Musik)
:cube:The Legend of Zelda: Twilight Princess

Und wenn auch noch andere nette Leute auf der Insel sind,

:cube:Mario Party 5 oder 6

Meine Inselgames:
:xbox: Halo 2 :mosh:
:xbox: Conker (damit man das fluchen und saufen nicht verlernt)
:xbox: Morrowind (das hat man nie 100% durch....)

Zurück