• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die berühmte einsame Insel...

S

SunChild

Guest
Mein Urlaub steht vor der Tür. Nun gurk' ich zwar nicht gleich auf die berühmte einsame Insel, aber gemäß dem Fall es wäre so:

Ihr würdet auf ner einsamen Insel ausgesetzt. Welche drei Games ( und wirklich NUR drei! ) würdet Ihr auf alle Fälle mitnehmen, da sie elementar für Euch sind??

Ich mach' den Anfang:

:gba: Harvest Moon - Friends of Mineral Town => es gibt immer was zu tun, dieses Game wird nie und nimmer langweilig...und wenn ich Monate auf der Insel festsitze. :bigsmile:
:cube: Zelda - Collector´s Edition => 4x Zelda ( u.a. mein absoluter Liebling OoT ) ist einfach Pflicht, denn ohne Zelda würd' ich auf der Insel keine Woche überleben. Fragt sich nur, wo ich den Cube anschließen soll... ;)
:gba: Fire Emblem => mein persönlicher Strategie-Hit. Kaum hat man's durch, legt man von vorne los.

Nun seid Ihr dran. Vielleicht bekomm' ich ja auf diesem Wege noch das eine oder andere Game mit, das mir bisher schändlicherweise durch die Lappen gegangen ist...:)

Sind NextGen Titel erlaubt (und natürlich die dazugehörige NextGen Konsole ;)) ?:bigsmile:

- Neverwinter Nights. Ich glaube, es gibt kein Spiel mit mehr Content.
- Civilisation III
- Pirates

Hi

1.Tony Hawk's Underground 2 (Als Skaterborder sowie Ich ist man damit Lange bedient)

2.Tony Hawk's Underground (siehe oben
:bigsmile: )

3.GTA San Andreas (Wenn ich auf der Insel schon allein bin will ich in San Andreas was zutun haben)

:cube: das neue Zelda

:ps2: Final Fantasy 12

:windows: The Movies

da sie aber später erst rauskommen, hoff ich das ich nicht auf ner einsamen Insel lande :bigsmile:

Splinter Cell Chaos Theory :ps2: komm nur nachts raus und messer rum ;)

GTA San Andreas :ps2:

God of War :ps2:

Kobleano hat folgendes geschrieben:

Sind NextGen Titel erlaubt (und natürlich die dazugehörige NextGen Konsole ;)) ?:bigsmile:

Klar, warum net? :)
Vielleicht brauchen die ja keine Steckdose. ;)
Wär auf ner Insel ja irgendwie praktischer... :bigsmile:
Aber woher willste wissen, daß die Spiele wirklich so gut werden, daß Du mit Ihnen lange auf der Insel ausharren kannst??? :sun:

1. GTA San Andreas (sehr viel zu machen)
2. Duke Nukem 3d (1000 mal angefangen nie beendet) :-(
3. Tony underground 2 (macht IMMER spass)

1. Leisure suit larry (nicht die beste Wichsvorlage,aber immerhin)

2. Resident evil...metzel

3. Residen Evil 2...metzel

Der GBA ist wie geschaffen für die einsame Insel. Mit einem Advance Wars, einem Fire Emblem, und Mario Kart ist man für die nächsten Monate versorgt (sofern man genügend Batterien mitnimmt :mosh: )

:ps2: Auf jeden fall Star Ocean 3, Till the end of Time. Ein gutes RPG muss einfach mit!

:ps2: GTA San Andreas, Ein bisschen Action darf nicht fehlen.

:xbox: ESPN NFL 2K5, Das beste Football Game!

:sun:

Civ3 Conquests mit Rise and Rule Mod ;)
Alle LucasArts Adventures
Gothic 2 Nacht des Raben

Paradroid, Pirates! und Mission Impossible (oder Gauntlet das ist eine echt schwierige Entscheidung ;)) für den C64.

Für den Amiga wärs Pirates! (:bigsmile:), Speedball 2, Battle Tech

Ansonsten Neverwinter Nights, Pirates! und Stronghold für :windows:

Bei der :ps2: Soul Reaver (oder Tekken), Ratchet & Clank 3, Champions of Norath (oder Baldur´s Gate) echt schwer...

Sese hat folgendes geschrieben:

Paradroid, Pirates! und Mission Impossible (oder Gauntlet das ist eine echt schwierige Entscheidung ;)) für den C64.

Bei der :ps2: Soul Reaver (oder Tekken), Ratchet & Clank 3, Champions of Norath (oder Baldur´s Gate) echt schwer...

@Sese

Hey, Du schummelst! ;) Nicht für jedes System 3 Games sondern INGESAMT. :devil:

SunChild hat folgendes geschrieben:

Sese hat folgendes geschrieben:

@Sese

Hey, Du schummelst! ;) Nicht für jedes System 3 Games sondern INGESAMT. :devil:

D.h. ich soll mich für ein System entscheiden? Hmm, das kann ich nicht, glaub ich. Dann kommts drauf an, was eh schon auf der Insel steht, also ein C64 oder ein Amiga...

:windows: GTA San Andreas:
Dieses Spiel beinhaltet auf eine gewisse Art alle gängigen Genres und bietet neben vielen gut gemachten Missionen auch eine Welt mit extrem vielen Details und Nebenbeschäftigungen, die auf lange Dauer zu begeistern weiss.

:ps2: Gran Turismo :
Egal welcher Teil, sie fordern alle auf lange sicht. Mit dem aktuellen Teil hat man eh Rennstoff für Monate. Wagenauswahl, Grafikstil und der (angedeutete) Realismus sind für mich schon seit Jahren Referenz im Rennspielsektor, obwohl ich keine PS2 besitze....

:windows: Virtua Tennis:
Vielleicht bin ich ja nicht ganz so einsam, auf der einsamen Insel, da muss natürlih auch ein gescheites Sportspiel her, dessen 1 Spieler Modus ebenfalls sehr gelungen ist. Das game gammelt übrigens auf vielen Grabbeltischen für 5 Euro herum....

Naja, Eigentlich könnt ich auch bloß meine 16Bitter -Emusammlung mitnehmen, und wäre auch zufrieden, aber das wären wohl weit mehr als nur 3 Games ....

Zurück