• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die 1 Mio. Euro Spielesammlung: Das sagt der Käufer dazu, der noch auf sein Geld wartet

Fehlersatan in le Überschrift: natürlich wartet der VERkäufer auf sein Geld.

Das ist bitter - zumindest bisher. Nichtsdestotrotz glaub ich kaum, das der Betrag überwiesen wird. Bei so einer Summe müsste der Käufer sich schon längst gemeldet haben um den Artikel höchstpersönlich abzuholen !

Hinzu kommt wahrscheinlich, dass Paypal den Betrag erst einmal eine Weile einfrieren wird, um das Geld für sich eine Weile "arbeiten" zu lassen. Danach werden Gründe erfunden, warum man das Geld noch nicht auszahlen kann (Prüfungen, Geldwäschegesetz etc.).

Paypal, die wohl grösste Betr..erfirma (zwei Buchstaben fehlen aus Angst vor Abmahnung ;) ) des digitalen Geldwesens. Da kann er wohl wirklich lang drauf warten wenn die das über Paypal abwickeln.

Der soll sich nicht so anstellen, ich überweise ja morgen :D

Der soll sich nicht so anstellen, ich überweise ja morgen :D
Wie gesagt: lass Dir Zeit, Jayjay. Paypal friert die Kohle dann erst einmal ein, nur kurz, also 6 Monate, so lange läuft deren Festgeld dann eben. Danach darf der Verkäufer es abheben oder verwerten, bis dahin hat er sich ein Minus gefangen, warum er von der abgedrückten Million denn nicht schon mal den notwendigen Versand der Ware vorgenommen hat.

Zurück