• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DICE: Spieler kritisieren kostenlose DLCs

What tha .. . . ??????
Die Spieler beschweren sich zu 100% nicht über kostenlose DLC´s mehr als wie über kostenpflichtige DLC´s !!!
Klar DLC´s die kurz nach dem Release erscheinen sind zum Kotzen egal ob kostenlos oder kostenpflichtig !!!
Die Publisher sollen einfach den Gedanken "nehmen wir das aus dem Spiel und verkaufens 2-3 Wochen nach dem Release einfach als Zusatzcontent nochmal" weglegen, das ist pure Abzocke !!!
DLC´s die in 8-9 Monaten erscheinen um das Spiel weiterhin zu unterstützen, sind ok aber auch nur wenn sie wirklich nicht zum eigentlichen Spiel gehörten !!!
Dafür würde man auch zahlen, aber was die meisten zurzeit mit die DLC´s abziehen ist einfach inakzeptabel !!!

ich möchte, dass jetzt jeder, der kostenlosen DLC scheiße findet, mal die Hand hebt.

Ihr macht kleine kostenlose DLCs, um große kostenpflichtige an den Mann zu bringen. Ein Angler geht auch vorher an den See und füttert die Fische an, die er am nächsten Tag angeln möchte

Das waren bestimmt so Kinder, die noch nie für Ihr Geld gearbeitet haben xD

Gaddafi denkt auch das er noch Machthaber in Lybien ist.

Sind es Para´s oder glauben die den Müll wirklich den die labern.

Die Drogen die die bei Dice verteilen möchte ich auch haben, dann würde ich auch auffem Ponnyhof leben... :D

sagt der gute das jetzt nur damit er die kuenftigen dlcs alle fuer bares raushauen kann?
woher hat der mann seine geistigen erguesse.
wer kann das ueberpruefen ob das wirklich so ist?
vielleicht hatte er auch einen kleinen schlaganfall vor seinem interview.

mit kostelosen dlc hoffe ich meint er nicht die maps die es kostenlos bei bc 2 gab . das waren einfach die gleichen maps aus dem spiel nur im anderen modus die totale verarsche . kein wunder das sich viele beschwerten hatten

Welche Spieler den? die werde ich persönlich mal besuchen :D Ne, Scherz beiseite, kann sein, dass die freien DLC einfach sowas sind wie "durch diesem Download erhalten sie eine Coca Cola Werbung auf den Wenden" :D Ich kann mir nicht vorstellen, das bei sinnvollen kostenfreien DLC Spieler am Motzen sind^^

guck mal auf xbox live was heut für gears of war erschien 12 DLC für jeweils 240, offiziel kommts erst morgen, das is doch mal hard

Ramon hat folgendes geschrieben:

guck mal auf xbox live was heut für gears of war erschien 12 DLC für jeweils 240, offiziel kommts erst morgen, das is doch mal hard

----

lauter schwachsinnige Waffenskins die es früher zu hunderten von Hobby-Moddern gratis gab

Sagt mal klappert es bei DICE? Wo haben die so nen Bullshit her? Kostenlose DLC`s sind immer gut! Leiden die an geistigem Dünnschiss?

Achja schiebt euch euer BF3 dahin wo die Sonne nicht scheint!

Diese "Früher war alles besser ohne DLC" meinung Teile ich.... nicht. Und wer sich über kostenloses beschwert den hat der Kapitalimus vollkommen und verblendet und verseucht. Mit Patches und nachgereichten Inhalten kann ein Spiel nochmal verbssert werden. Aber wer unbedingt zahlen will kann ja auch das Geld in umschlag legen und es Dice schicken. Ich nehme derweil Kostenloses dankent an.

Ich denke durch kostenlose DLCs können sie zB Inhalte bringen die zum Presstermin noch nicht fertig aber geplant waren. Dadurch können sie Releasetermine besser einhalten!

Kann sein das es sich um die kostenlosen DLC handelt, die der Erstkäufer nur erhält? :D Ist zwar Kostenlos für den Erstkäufer aber nicht für den 2ten :D Und die Erstkäufer, welche den kostenlosen DLC erhalten haben beschweren sich dann wohl aus dem Grund, dass beim Verkauf sie nur ein halbes Spiel verkaufen können^^ Also DICE sollte mal ganz genau erklären um welchen DLC sich es ganz genau handelt :D

Wer sind bitte "die Spieler"?

Hat der ein bis zwei mal eine Beschwerde darüber gehört/gelesen und verallgemeinert das jetzt?
Wird das zukünftig ne Ausrede, um jeden kleinen Furz-DLC was kosten zu lassen?

Man weiß es nicht, man weiß es nicht...;)

Recht haben die Jungs von DICE. Sieht man ja auch hier oder anderen Gaming-Seiten bei vielen täglichen News: Egal ob kostenlos oder gegen Geld - es gibt immer jemanden, den es nicht passt. Und irgendeiner meckert dann vielleicht noch generell über alles.

Aber aber buffaloBillw illst du EA und co. abzocke unterstellen? nein niemals tuns ie das sie haben nurn nen paar tage vorm release schon nen DLC zu Dragon age 2 gebracht Nein keine Abzocke!

Zurück