• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dice-Producer Tom Farrer: Deprimiert über sexy Fan-Art von Faith

Meine Güte, ist doch kein Grund in Tränen auszubrechen. Ist doch nur ein Fanart. Wäre er zusammengebrochen, weil sich das Spiel nicht so verkauft, wie es sollte, würde ich es ja noch verstehen. Aber in dem Fall...

Zum Thema: Ich finde die Original-Faith besser. Auf dem rechten Bild wirkt sie im Gesicht wie ein kleines Kind. Da passt das echte Gesicht schon besser.

So oder so stimme ich dem Mann zu.
Ich meine, wie würdet ihr es finden, wenn ihr etwas erschafft, sei es nun Bild, Roman, Spiel, Musik oder sonst etwas und jhemand anderer ändert es ab und bestimmt einfach, dass es so besser ist.
Und Faith mit dicken Hupen? Geht ja gar nicht oder habt ihr schon einmal eine Athletin mit Implantaten und Mördertitten gesehen? Dass muss schon etwas "angepasster" sein... Aber krass, welche Diskussionen durch so etwas "nahezu belangloses" ausgelöst werden...

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Und Faith mit dicken Hupen? Geht ja gar nicht oder habt ihr schon einmal eine Athletin mit Implantaten und Mördertitten gesehen? Dass muss schon etwas "angepasster" sein...

++++++++++

Muss ich dir Recht geben. Sonst würde man mit ihr die weiten Sprünge vermutlich aufgrund der Schwerkraft NIE schaffen.

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Muss ich dir Recht geben. Sonst würde man mit ihr die weiten Sprünge vermutlich aufgrund der Schwerkraft NIE schaffen.

++++++++++

Könnte ich zeichnen, würde ich jetzt ein Fanbild machen wie die "aufgeblasene Faith" mit ihren Mördertitten zuerst ein Hochhaus runterstürzt

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Matt1980 hat folgendes geschrieben:

++++++++++

Könnte ich zeichnen, würde ich jetzt ein Fanbild machen wie die "aufgeblasene Faith" mit ihren Mördertitten zuerst ein Hochhaus runterstürzt

++++++++++

Man könnte dann natürlich auch ein Archievement draus machen, wenn man es schafft, einen Abgrund heil zu überstehen. Sagen wir 100 Abgründe im Spiel, also bekommt man für jeden geschafften Abgrund 10 Punkte für den Gamerscore. :)

Naja, buglastig würde sie davon nicht unbedingt werden, aber wie ich schon sagte: Das Rennen und Springen mit solchen Hupen dürfte auf die Dauer verdammt schmerzhaft sein. Und Risse im Bindegewebe geben verdammt hässliche Knoten.

Zurück