• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DICE: „Großartige“ Überraschung auf der gamescom

Jeder der sagt, dass Battlefield besser als CoD ist bekommt ein Auto sowie eine Raubkopie von CoD 1 geschenkt?

Ich dachte immer Battlefield 3 sei schon offiziell angekündigt worden ?!

Denke auch, das es sich um den dritten Teil handeln wird, vielleicht sogar mit den ersten bewegten Bildern.

Wahnsinnig große Überraschung... bin gespannt ob die Überraschung auch so groß wird wenn Epic ihre "große Überraschung" ankündigt

Also wenn Rallisport Challenge nicht MS gehört
wird es ja vielleicht ein neues Rallisport Challenge von DICE geben.
Freuen würde es mich ja.

Cool, die Ankündigung noch eines Shooters... hoffentlich nicht.

Wie wäre es mit einem Patch für Bad Company 2 der das Spiel endlich spielbar macht?

Eine wirklich tolle Überraschung wäre ein neues Midtown Madness, das wäre grandios oder eben ein neues Rallisport Challenge. Man, haben diese Games auf der ersten Xbox gerockt!!
Dass man Midtown Madness 3 und Rallisport Challenge 2 nicht auf der Xbox 360 spielen kann, obwohl Rallisport Challenge 1 läuft, ist mir völlig unverständlich, da es sich bei den Spielen doch um Werke der Microsoft Games Studios handelt!?

battlefield spiele (vorallem 1942 & desert combat mod + bf2) sind geil. aber wenn battlefield 3 kommt, werde ich tränen heulen. ich will sofort bf3 haben dice, sofort.

mfg

"Ich dachte immer Battlefield 3 sei schon offiziell angekündigt worden ?!"

Weiss gar nicht wieso du für diese Aussage 2 Minus bekommen hast -.-
Battlefield 3 ist quasi offiziell angekündigt worden. Man braucht nur Bad Company 2 einlegen und unten den offiziellen Ticker zu lesen. Da steht, dass für alle Vorbesteller der Medal of Honor Limited Edition die Beta von BF3 spielbar gemacht wird.
Ein Mirrors Edge 2 wurde ja auch indirekt angekündigt, aber ich glaube nicht dass man so eine Überraschungsmeldung auf einem Battlefield Blog bekannt gibt!

Entweder Mirrors Edge 2, oder ein ganz neues Franchise. Alles andere interessiert mich nicht.

Zurück