• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DICE: Die Frostbite 3-Engine nutzt die neuen Fähigkeiten der Next-Gen

Die vielen bugs wie z.b ein nicht speichernder singleplayer haben ja wohl kaum was mit der engine zu tun. Doof finde ich auch das mir nicht eine bestimmte map rausuchen kann auf der ich spielen möchte

Wie der Garfield schon sagte kannst du das im Server-Browser auswählen. Über die Einstellungen kannst du dort festlegen nach welchen Maps gesucht werden soll, welcher Spielty, welche Region, ob Hardcore oder nicht, ob ranked oder nicht usw...

Hmm, das das irgendwie nicht gefunden. Der serverbrowser funktioniert bei mir aber eh nicht wirklich. Immer wenn ich wo draufklicke komme ich zu dem Bildschirm wo ich Second Assault und China Rising laden soll

Da musst du auf den rechten Stick drücken, dann geht das Options-Menü auf, zumindest auf der PS4 ist das so. Denke dass das bei der One auch da drauf liegt.

hmm, muss mir das wohl nochmal genauer anschauen. Ich finde nämlich diese gefängnis map auf eroberung dowas von mega geil. Absolut der hammer wenn sich alle 64 spieler auf kleinstem raum stauen. so eine action hab ich noch nie erlebt.

Echt? Gerade die Map find ich total grausam xD Da gibts nur zwei Versionen: Entweder man ist auf der Seite die owned oder man wird übelst geowned. Da prallt alles bei Flaggenpunkt C aufeinander und dann is Feierabend. Die Map finde ich zu unausgeglichen, da hätte es außerhalb noch zwei Flaggen geben sollen, dann hätte es eine breitere Frontlinie gegeben.

Ja, also ich finde die absolut super. Der Start ist schon einfach geil, wenn 30 Leute durch en engen Ganz zur Mitte der Map rennen. Dann gibt en schmalen Durchgang und da schmeissen alle gleichzeitig Granaten rein, schießen mit Raketen und es fetzt einfach nur. Klar es is etwas stupide aber eben einfach unglaublich was da auf engem raum abgeht. Es is auch die einzige Map im ganzen Spiel die sich hang anders spielt als der Rest, auch weil keine Fahrzeuge dabei sind.

Wie ich neulich beim Zocken schon zu JAnnLee sagte: Das ist Dice' Hommage an CoD :)

Das hätte sicher Zoff gegeben...aber Duty Calls wär was gewesen...als Commander ist die aber geil..massig Punkte wenn man in Wechsel Scandrohne und EMP spammt....Taktik = zero

Zuletzt bearbeitet:
Wohl eher für die NEXT - NextGen -_- !?
Ich meine wir fangen ja jetzt schon wieder, mit nem Dicken Rückstand zum PC an...
Daran wird Optimierung und cleveres RessourcenManagment auch nicht mehr viel ändern :p

Zurück