• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DICE Awards 2013: The Last of Us staubt zehn Preise ab

Absolut verdient für The Last of Us! Wahnsinn, gleich 10 Titel abgeräumt! :-)

Bei den Rennspielen hätte ich Gran Turismo 6 lieber vor Forza 5 gesehen, aber da siegt wohl der Next Gen Bonus. ;-)

Völlig überschätzter titel. ISt zwar gut, aber ich fand andere Titel deutlich! besser in diesem Jahr (z.B das 3ds Zelda oder auch GTA, nach teil 4 war der 5. endlich mal wieder richtig richtig gut)

Aber da hat sich die Jury wohl gut blenden lassen

Hätte auch mit gerechnet das GTA 5 den ein oder andere Award bekommt. The Last of Us hat es sich aber verdient. Ist einfach ein tolles Game :)

...eines der besten Games überhaupt. Vielleicht sogar das Beste. Gameplay, Grafik, Präsentation, Musik, Charakterdarstellung etc. Jeder der etwas anderes behauptet hat keine Ahnung. GTA oder was hier sonst so steht ist doch kein Vergleich!!! Man vergleicht doch auch nicht Äpfel mit Birnen. Setzt es grafisch aufgemöbelt 1:1 für die PS4 um und ich werde es ohne Wenn und Aber kaufen und erneut durchzocken... Danke Naughty Dog

@Falkit
GTA5 ist eben nur ein weiterer Aufguß aus der GTA-Reihe.....mag zwar am umfangreichsten und vollgestopftesten sein....aber das wars dann auch schon....mich haut das Spiel nicht aus den Socken....war so ähnlich halt schon merh als einmal da....

Greetz

Cap

Nur 10??
Es hätte mehr verdient ^^

Ich muss es auch unbedingt noch mal durchspielen.

...eines der besten Games überhaupt. Vielleicht sogar das Beste. Gameplay, Grafik, Präsentation, Musik, Charakterdarstellung etc. Jeder der etwas anderes behauptet hat keine Ahnung. GTA oder was hier sonst so steht ist doch kein Vergleich!!! Man vergleicht doch auch nicht Äpfel mit Birnen. Setzt es grafisch aufgemöbelt 1:1 für die PS4 um und ich werde es ohne Wenn und Aber kaufen und erneut durchzocken... Danke Naughty Dog

Gameplay? das ist ja wohl n schlechter Scherz ;)

@captainfuture....ja das kann ich schon verstehen. gta5 hat mir hingegen mal wieder sehr gut gefallen, nachdem ich den 4. wirklich nicht mochte. alles sinnvoll verbessert und in meinen augen klar das beste open world spiel erschaffen.
aber auch zelda wäre in meinen augen besser als last of us gewesen! für mich einfach ein vollkommen überhyptes und überschätztes spiel (meckern auf hohem niveau). aber dafür sind geschmäcker ja zum glück unterschiedlich :)

Schliesse mich da Falkit an...ein Fantastisches Spiel, was aber übergehypded wurde. Und meines erachtens zwar ganz oben in dieser GEN...aber noch weit von der Spitze entfernt -_- Dazu war es Storytechnisch zu durchsichtig :p (und teilweise Plump) Wie auch das Gameplay nicht wirklich neu...dafür aber ne stimmige Mischung war ^^ Ich hatte viel Spass damit...vorallem Spielerisch...aber die Story O.o naja...ganz nett...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück