• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DICE: 3D nicht das nächste große Ding

nichts.

dies wird in der news aber auch deutlich gemacht - ich wollte erst einen saftigen flame loslassen, aber dann ist es mir aufgefallen. :ugly:

zum thema: und was ist denn nun "the next big thing", wenn nicht 3d?

die miesen vkz vom 3ds liegen imo nicht am 3d support, sondern an mangelnder abgrenzung zum nds.

also ich persönlich denke man muss zwischen 3d am tv mit brille und dem nintendo 3ds strikt unterscheiden. was 3d mit brille und konsolen angeht bin ich auch skeptisch, dass sich das durchsetzen wird. dazu ist das spielen mit brille auf dauer einfach zu anstrengend. zusätzlich sind 3d-fernseher und brillen sehr teuer.

beim 3ds schaut die sache schon anders aus, man braucht keine brille und kann den effekt jederzeit wieder abdrehen. ich habe selber einen 3ds und spiele einfach wenn´s mir danach ist mit 3d-effekt ansonsten einfach ohne. so einfach ist das.

Das 3D, dass Sony uns als tolle Sache verkaufen will (also mit Brille), zieht bei mir nicht. Und da bin ich nicht der Einzige. Glaube nicht, dass sich das mit der derzeitigen Technik durchsetzen wird - egal wieviele Beine sich Sony ausreißt.

Zurück