• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DICE 2018: Xbox-Chef Phil Spencer spricht über Inklusion und toxische Spieler

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu DICE 2018: Xbox-Chef Phil Spencer spricht über Inklusion und toxische Spieler gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: DICE 2018: Xbox-Chef Phil Spencer spricht über Inklusion und toxische Spieler

Dieses Political Correctness geht mir mittlerweile tierisch auf die Nerven. Ob der Charakter weiblich, schwarz oder sonstiges ist, sollten wegen anderen Kriterien entschieden werden und nicht weil eine Minderheit sich nicht representativ fühlt.

Ich finde Halo, Uncharted und CoD haben in der Beziehung absolut alles richtig gemacht in den letzten Jahren. Gerade auch weil es nicht aufgesetzt wirkte.

Zum Verhalten der Spieler, das ist online oftmals unter aller Sau, ich spiele deshalb auch grundsätzlich ohne Headset und mache die Stimmen aus, also natürlich nur bei Fremden.

Welche Hautfarbe hat denn der Meister Chef :) ?

Weiß und Locke ist schwarz! ;)

Also ich nahm jetzt die Teile der jetzigen Generation und in den von mir genannten Spielen waren alle möglichen "kulturelle Hintergründe", Hautfarben vorhanden und die Geschlechter waren ebenbürtig besetzt.

Im Multiplayer meine ich kann man in allen Spielen ziemlich alles spielen, was geht. Was bei CoD WW2 allerdings ein wenig befremdlich wirkt... da geschichtlich ein wenig komisch... aber bei Ghost, BO3 und IW ist das passend.

Zurück