• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diablo3 - ITS TRUE!

/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Daher ist die Amazone zumindest unwahrscheinlich, weil die ja nur weiblich sein könnte. Außer das männliche Pendant dazu erhält nen anderen Namen.
Amazon :D

Was mich ein wenig stört, ist dass es überhaupt keine Ankündigung gibt, wann das Ganze erscheinen soll. Noch nicht mal eine Jahreszahl ...

Ansonsten freu ich mich ... :bigsmile:
Es gab vor Kurzem eine teaser-Page wo Diablo 3 für Juli 2010 angekündigt wird, haben sie aber schnell wieder runtergenommen.

jetzt heisst es offiziell:
When will Diablo III be released?
It’s too early to estimate Diablo III’s release date. As with all Blizzard Entertainment games, our goal is to create a game that is as fun, balanced, and polished as possible. We intend to take as much time developing Diablo III as is necessary to ensure the game meets our own high expectations and those of our players.

Hier gibts alle Infos gesammelt:
http://www.mmo-champion.com/index.php?PHPSESSID=3296f5bb5bd5866b49606217ba6ad828&topic=9444.0

Wenn es nur für PC und MAC kommt hole ich es mir halt nicht.

Ich spiele eigentlich nur den Train Simulator am PC und hab keinen Bock meinen PC mit dem ich so gut wie nie spiele aufzurüsten wegen Diablo 3. Dann eben nicht.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Coooooooool....

Bitte für die Xbox 360 auf den Markt bringen8)

Oh Mann, das wäre die Krönung.
Sonst brauch ich einen neunen PC...

Und die Zeit bis dahin mit Sacred 2 überbrücken.

Hardwarehungrig waren Blizzard Spiele aber eh nie. Die Jungs optimieren wenigstens ordentlich.

Ich gönne dem Rechner seine wenigen Exklusivsachen. StarCraft 2 und Diablo 2.:p

Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:

Und die Zeit bis dahin mit Sacred 2 überbrücken.
Tja, so muss man halt Sacred 2 nicht spielen um die Zeit zu überbrücken. Ich finds schade, dass Diablo nicht für die 360 kommen wird, aber mit Sacred 2 steht ja auch eine gute Alternative bereit.

mein rl tut mir jetzt schon leid! :kuh:

mein diablo2 account (scl): i3k

mir fehlen die worte...

Auf diesen Tag hab ich sooooooo lange gewartet! :mosh:

Jetzt muss ich mir vllt. doch mal wieder bald nen neuen PC zulegen...;)

ich denke nicht, das Diablo 3 Hardwaremäßig alles abverlangt. Ich mein, das Gameplay video sieht zwar schon sehr anspruchsvoll aus, vor allem die ganzen details drumherum, aber Blizzard will ja auch nicht ein Juwel rausbringen, den ähnlich wie Crysis dann keine Sau spielen kann!!!

WoW war auch keine Hardware-Bombe, Starcraft II wirds auch nicht sein, eben gehobene Mittelklasse, mehr nicht. alles andere würde potentielle Käufer vertreiben.

Mich beeindruckt es allerdings immer noch, dass Blizzard seit 4 Jahren schon dran rumbastelt (das Gameplay video sah wirklich schon sehr weit aus!!!) und es kamen nie screens, videos, geschweige denn handfeste beweise für überhaupt die Existenz von Diablo 3 raus. Gut, jeder konnte sich denken, dass blizzard irgendwann mal - wenn vielleicht WoW nicht mehr so läuft - nen Nachfolger bringt, aber so find ich es echt klasse!
Der Hype ist zwar jetzt umso größer, aber den hätte es zu jedem Zeitpunkt gegeben.

Zum Release... tja Starcraft II ist lauf Blizzard seit 2003 in Entwicklung... ich rechne einfach mal mit ende 2009. bis dahin werd ich noch ein wenig den 2. teil geniessen *g*

wenn jemand durch normal oder alptraum gezogen werden will, einfach anwhispern. ;)

Zurück