• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diablo3 - ITS TRUE!

Don_Hyuik

Bekanntes Gesicht
Es ist raus, Blizzard wird am Wochenende Diablo3 ankündigen, WOOHOO!
Zitat von der Pc Action News:
"Auf einem Teleprompter, auf dem die Reden der Entwickler dargestellt werden, konnten wir die Worte: "...We now introduce to you the Lead Designer of Diablo 3" lesen."
Bin ich mal gespannt obs ein MMO Hack N Slay wird, oder ob es ein Bezahlsystem wie bei Hellgate London geben wird -falls es kein MMO wird.

Kann es kaum erwarten bis man erste Screenies zu dem Knaller zu Gesicht kriegt.

mfg
bUzZ0

Edit1.
Auf http://www.diabloii.net hab ich schon einige Screens gesichtet, müsst euch mal durch blättern, is echt interessant -allerdings sieht man doch recht wenig. :0

Edit2.
So mittlerweile ist auch die offizielle Seite von Blizzard zu D3 online, schaut schon nice aus, hier lang: http://eu.blizzard.com/diablo3/

Ich kanns mir leider nicht verkneifen, da schaut her:
http://www.diabloii.net/gallery/data/544/splash1.jpg

Endlich!!!
Bitte Diablo bleib deinem Gameplay treu!
Und rock unser Haus wie nie zuvor!
Nur wer ist denn bitte nun der Endgegner?
Wo Diablo und Baal tot sind?

Der Gegner wird eine riesengroße Wii sein die mit Marios, Toads und Bowsers um sich wirft :bigsmile:

Sehr geil. HAb erst heute den zweiten Teil wieder ausgegraben. Das rätseln über den Splash-Screen auf blizzard.com in den letzten Tagen hat in mir wieder das Diablo-Fieber geweckt - und jetzt ists echt wahr, dass der dritte Teil kommt.

Geil.

hoffentlich wirds auch für konsolen entwickelt.

hier gibts geile screenshots

http://uk.media.pc.ign.com/media/714/714955/imgs_1.html

geeeeeeeeeeeeeeenial definitiv DIE ankündigung des jahres, mach mir auch weniger sorgen obs was wird, da bin ich mir bei blizz ziemlich sicher =) einziges problem is das wohl dann neuer kasten her muss, auf dem es läuft aber bis dahin is ja leider sicher noch gut ein jahr zeit ^^ GEIL DIABLO III Blizz i love you :bigsmile: *gleich mal wieder Diablo 2 rauskramen geh*

Coooooooool....

Bitte für die Xbox 360 auf den Markt bringen8)

Nee, Blizzard hat bereits bestätigt, dass es nur für Mac und PC kommt.

Ich lade gerade den 20 Min Gameplay Trailer, aber jede Seite, die den anbietet, ist hoffnungslos überlastet. Probiere es grad bei PC Games.

Am liebsten würd ich gleich losspielen.

Mittlerweile funktionieren die Trailer schon wieder. Die Die-Hard-Fans werden alle schon ausreichend geguckt haben.

Trailer ist gar nicht soooo geil. Aber man weiß, dass es superspaßig wird, es selbst zu spielen. Diablo halt.

@ Ganon: was hätt er denn schreiben sollen? "Es erscheint auf PC und i"?? (ich weiß, "Apple" wär gegangen). Auch auf der Blizzard-website schreiben sie "Mac". Die Bezeichnung wird ihnen bleiben ...

Auf der offiziellen Seite kann man nun schon paar Vidz zu den Fähigkeiten von den 2 bereits bekannten Charakterklassen, dem Barbar und dem Hexendoktor, anschauen.
Grafik gefällt mir Recht gut, ist halt eine zweckmässige Grafik, und mit schön viel spritzendem Monsterblut -Diablo eben -genau mein Fall.

/ Elias / hat folgendes geschrieben:
Trailer ist gar nicht soooo geil. Aber man weiß, dass es superspaßig wird, es selbst zu spielen. Diablo halt.

Das soll wohl ein schlechter Scherz sein, oder? Der Gameplay-Trailer hat mir grad sämtliche Glubscher aus den Höhlen gedrückt und unter mir ist jetzt eine Sabberpfütze. Spitzenmässige neue Features (zerstörbare Umwelt die ins Spielgeschehen eingreift, Tränke benutzen durch drüberlaufen usw.) und trotzdem das Standard-Gameplay beim alten gelassen. Hammer! Her mit dem Game!!

Der Cinematic-Trailer strahlt auch eine Wahnsinnsatmosphäre aus, Blizzard sollte echt mal einen Kinofilm mit ihren Animateuren bringen.

Wieso ist Gamezone eigtl. die einzige Seite die noch nicht über die Hammermeldung des Tages berichtet? Enttäuscht mich schon etwas

Ich hab dazu schon ein halbes Review geschrieben, das (fast) alle Infos zusammenfast. Hab mir Mühe gegeben alles in den Text zu packen aber bei der Infoflut, hab ich sicher vieles vergessen. Dann einfach in den Comments ergänzen.

hier noch für alle nen schnellen HD-mirror der gameplay scenen

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/49023.html

also mir taugt die gfx schon gut :D

oh mann, WIE GEIL IST DAS DENN?!?!?

Ich hab fast nen Harten bekommen als ich die Meldung erst gelesen hab, dann den überragenden cinematic trailer und dann auch noch ein gameplay video!!! Und was für ein geiles.

Die 7 Charklassen stehen sicherlich fest, auch wenn bis jetzt nur 2 vorgestellt wurden. Sicherlich kommen noch Pala, Sorce, Ama, Druide und Assassine dazu. Klingt vielleicht für den ein oder anderen langweilig, aber ich finds geil. Im Endeffekt müssten die alles beibehalten und ich würds kaufen.

Steht schon fest obs ein kostenpflichtiges oder kostenfreies Game wird? Denke mal persönlich, dass Blizzard es sich zwar leisten könnte - durch die gewinne von WoW - auf Geld zu verzichten. Aber ehrlich gesagt will ich lieber einen geplegten, bewachten Server und bezahl auch dafür, als das, was heutzutage die Penner aus den Dia2 Servern gemacht haben!!! Alles mit Hackern, Dupern usw. verseucht...

Egal was kommen wird, ich werd AUF ALLE FÄLLE dabei sein!!!

YEAH!!! GEEEEEIL
am liebsten soll es schon am montag released werden =)ich kann nicht mehr warten!

Gut, den Teaser fand ich jetzt auch nicht so prickelnd, was aber durchaus an der Reizüberflutung der letzten Monate/Jahre liegen kann.

Die Grafik ist o.k und die Atmo in den Gamplayszenen macht Lust auf mehr.

Jetzt heisst es nur noch...warten.

Über ein StarCraft MMO hätte ich mich allerdings auch gefreut.

Die Klassen sind auf alle Fälle nicht mehr geschlechtsgebunden, d.h. man kann die Klasse wählen und dann aussuchen, ob man Mann oder Frau spielt (bzw. erst das Geschlecht wählen ...).

Daher ist die Amazone zumindest unwahrscheinlich, weil die ja nur weiblich sein könnte. Außer das männliche Pendant dazu erhält nen anderen Namen.

Was mich ein wenig stört, ist dass es überhaupt keine Ankündigung gibt, wann das Ganze erscheinen soll. Noch nicht mal eine Jahreszahl ...

Ansonsten freu ich mich ... :bigsmile:

naja, ich denke mal vor ende des jahres wirds sicherlich nicht erscheinen. die sollen auch ja nicht übereifrig ein halbes spiel an dem mann bringen. aber wer blizzard kennt, weiß dass die da alles im griff haben werden.

it's done, when it's done =)

/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Die Klassen sind auf alle Fälle nicht mehr geschlechtsgebunden, d.h. man kann die Klasse wählen und dann aussuchen, ob man Mann oder Frau spielt (bzw. erst das Geschlecht wählen ...).

Daher ist die Amazone zumindest unwahrscheinlich, weil die ja nur weiblich sein könnte. Außer das männliche Pendant dazu erhält nen anderen Namen.

Was mich ein wenig stört, ist dass es überhaupt keine Ankündigung gibt, wann das Ganze erscheinen soll. Noch nicht mal eine Jahreszahl ...

Ansonsten freu ich mich ... :bigsmile:

Ich will jetzt nicht unken, aber ich würde mit einem Release so gegen 2010 rechnen -.-

Was ich aber nicht so tolle finde ist der relativ WOW nahe Grafikstil. Ich hätte es bevorzugt wenn die Welt etwas düsterer wäre wie in den alten Teilen.

Zurück