Diablo Immortal: Trotz Shitstorm ein Mega-Erfolg für Blizzard

Ich glaub die Shitstorms der letzten Jahre haben schlicht an Kraft verloren, es ist schlicht zuviel geworden.

Die Begründungen sind auch das Problem, bei TLOU2/Obi Wan ist es schlicht Rassismus/Homophobie etc., das kann man so zur Kenntnis nehmen, aber einen selbst kann nichts egaler sein, als der Userscore.

Auch Gran Turismo 7 hat übrigens ein Userscore von 2.0... wegen einem Patch der längst nicht mehr aktuell ist.

Diablo Immortal hatte den Userscore bereits 2008 als es vorgestellt wurde, auch die Gamezone Nachrichten hier, dutzende Nachrichten die einen triggern sollen.
 
Mich interessieren mittlerweile weder Usercores noch Shitstorms. Gameplay-Video 1 Minute anschauen und ich weiß, ob mich ein Spiel interessiert oder nicht.

Finde die ganzen Shitstorms, egal ob Videospiele, Filme, Sport oder Socialmedia nur noch ermüdend.
 
Sehe ich genauso. In Zeiten von Social Media muss jeder überall seine Meinung kundtun. Das ist nun mal die heutige Zeit. Activision ist ne Firma, die wie jede andere möglichst viel Profit generieren will. Die heutigen Möglichkeiten lassen dabei viel zu.
Bei solchen Spielen, wo man Abzocke riecht, sollte einfach jeder damit aufhören, Geld reinzustecken. Das ist die einzige Möglichkeit etwas zu verändern. Meinungen sind nicht wirklich was wert, wenn Milliarden erwirtschaftet werden.
 
Zurück