Diablo Immortal: Release definitiv nicht mehr in diesem Jahr

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo Immortal: Release definitiv nicht mehr in diesem Jahr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo Immortal: Release definitiv nicht mehr in diesem Jahr
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.493
Reaktionspunkte
1.393
Website
www.twitch.tv
Ich verstehe nicht wieso man vor soviel Jahren die Fans damit trollte, wenn das Spiel soweit weg vom Release war.

Hätte Blizzard das Spiel damals zusammen mit Diablo 2 Remake und Diablo 4 vorgestellt hätte glaub ich niemand gemeckert, ich glaube sogar man hätte es positiv aufgenommen, weil dann wär es kein Affront gewesen.

Ansonsten finde ich es schade das man Immortals wohl weiterhin nicht für Konsolen und PC bringen will.
 
Oben Unten