Diablo Immortal: Neuer Blizzard-Chef spricht von interessanten Reaktionen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo Immortal: Neuer Blizzard-Chef spricht von interessanten Reaktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo Immortal: Neuer Blizzard-Chef spricht von interessanten Reaktionen
 
Wird halt in Englisch gewesen sein: Als "interesting" bezeichnet man da oft Dinge, über die es nicht viel zu sagen gibt und man nicht Schlechtes äußern möchte.

" .... Spieler ohne PC" - wird schon sehr viele davon geben . :D
 
Sieht für mich dannach aus, dass Activision zu viel Einfluss auf Blizzard nimmt. Wird schon Gründe haben warum da einer nach dem anderen geht.
 
Ich finde Blizzard muss es erlaubt sein, Spiele fürs Smartphone zu bringen, es ist ja nicht so das jemand dazu gezwungen wird.
 
Zurück