Diablo Immortal: Es kostet wohl 100.000 Euro, einen Charakter auszurüsten

Dachte gerade auch - WTF ?! Hab meine Zauberin doch schon ausgerüstet ?‍♂️
Bin aktuell Level 35 und sehr zufrieden. Wenn es so bleibt, bin ich wirklich am überlegen, den Pass für 15 Euro zu holen.
 
Diese Clickbait Nachrichten stören mich wirklich...
Es ist Activision, da halte ich das nicht mal für Clickbait.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
DIe Überschrift suggeriert man müsse 100000 ausgeben, stimmt so aber natürlich nicht.

Das ist wie die ganzen dummen Cosplay Überschriften oder die mysteriösen "Gratis" Spiele Nachrichten.
 
Schön dass offenbar langsam jeder versteht was ich seit langem sagte, auch wenn ich dafür in der Vergangenheit angegriffen wurde von wegen "nur am meckern" oder "leg mal ne andere Platte auf".
 
Dachte gerade auch - WTF ?! Hab meine Zauberin doch schon ausgerüstet ?‍♂️
Bin aktuell Level 35 und sehr zufrieden. Wenn es so bleibt, bin ich wirklich am überlegen, den Pass für 15 Euro zu holen.
Gestern Video gesehen, wo sie meinten 35 wäre genau die Grenze ab der die normale Progression gebremst wird.
Keine eigene Erfahrung, ich hoffe auf eine Konsolen Version irgendwann. ;)
 
Gestern Video gesehen, wo sie meinten 35 wäre genau die Grenze ab der die normale Progression gebremst wird.
Keine eigene Erfahrung, ich hoffe auf eine Konsolen Version irgendwann. ;)
Ich bin gespannt. Bisher läuft es ziemlich gut. Level 38
 
Bin beeindruckt wie weit du schon bist? Wie lange hast du gespielt um Level 38 zu erreichen?

Oder hört sich das nur nach viel an? :D
 
Wunderbar, aufs Endgame verzichte ich bei nahezu jedem Spiel! :D
 
Pay2Win soll in erster Linie das Endgame betreffen, wenn man seine Ausrüstung weiter verbessern will
Dachte ich mir. Gibt ja auch sowas wie PvP oder ? Ansonsten könnte es doch vollkommen egal sein.
 
Mir gefällt das Game bisher auch - kanns aber schwer einschätzen, irgendwie hasse ich diese "Game ist gratis, aber sonst kostet alles extra" Kacke wie die Pest, andererseits bin ich mir nicht sicher wie sehr ich das wirklich brauche.....€ 15 oder 20 zahlen für alles Notwendige im Pass....ja, wieso nicht. Ansonten gibts diese "Alles kaufen kostet einen Ferrari" News so gut wie bei jedem Spiel 8)
 
Wunderbar, aufs Endgame verzichte ich bei nahezu jedem Spiel! :D
Hehe, same.
Ich zieh meistens mehrere Klassen bis zu dem Punkt, an dem man keine neuen Skills mehr bekommt, oder bis die Story durch is.
Der Grind für bessere Ausrüstung motiviert mich nicht genug.
---

Laut div. Videos wird das upgraden von Ausrüstung irgendwann teuer, und die Drop-Chance für gute Sachen so niedrig, dass es ohne $$$ kaum mehr Sinn macht.
 
Die Monetarisierung ist halt wirklich komplett asozial:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück