@Lord
Das mag sein.
@Thema
Ich mag Spiele auf dem Phones nicht so sehr. Leider wird das Meiste durch die kleinen Bildschirme und oft durch zu viele Ingamekäufe/Mikrotransaktionen für mich von vorne herein versaut. Wie gerne hätte ich ein neues Metal Slug oder eine komplette Version von Metal Slug Attack für den PC oder PS4 aber nein da kommt nichts sonder haufenweise kleine Pakte als DLC fürs Phone und nun auch noch Diablo. Wenn das Teil ohne Mikrotransaktionen auskommt dann könnte ich mir vorstellen das mal auszuprobieren. Was ich aber befürchte ist, dass es Ingamekäufe haben wird und nicht nach sagen wir 3 Monaten einen ordentlichen DLC und nach sagen wir 1 Jahr dann alles in einem als Paket. Davon ab befürchte ich könnte die Steuerung trotz Anpassung einfach mies sein weil man mit den Finger zu viel verdeckt oder es läuft vieles zu Automatisch und dann wäre es mit kein Geld wert.
Also lass ich wohl die Finger von dem Teil. Wozu auch auf dem Phone Spielen wenn ich einen 42 Zoll TV daheim habe? Mir ist das einfach oft zu klein auf dem Phones.
Ich kann die Leute verstehen die nun mal wieder jammern und ein Kartenspiel mit dem hier zu vergleichen halte ich auch nicht für richtig. Karten muss man oft nur kurz an tippen und gut ist aber bei Diablo musste man in der Vergangenheit oft viel mehr interagieren, so dass die Finger hier zu viel verdecken könnten und dann leidet die Übersicht auf den kleinen Phones.
Das nur mal meine Meinung zum Thema und ja ich bin was Phones und Spiele angeht wohl nicht die Zielgruppe.