Diablo Immortal: Blizzard wehrt sich gegen Pay2Win-Vorwürfe

Ich hoffe Wyatt Chen hat eine gute Berufsunfähigkeitsversicherung. :D
 
Mir können solche „Free to play Games“ getrost gestohlen bleiben. Ich bezahle lieber einen Preis dafür, und dafür muss ich mich nicht mehr mit solchen Themen rumschlagen. Warum verkaufen sie es nicht, aber bieten dafür mehr Spielerfreundlichkeit? Klare Antwort: Den meisten Israels eh egal, Hauptsache Diablo zocken für „lau“. Wenn sich die Kunden nicht ändern, warum sollten es die Entwickler?
 
Kleine Korrektur bitte zum Vorpost wegen Autokorrektur beim Tippen: „Den meisten Ist es eh egal“ meinte ich.
 
Die Autokorrektur sorgt für die lustigsten Sätze. Du kannst aber auf "Bearbeiten" klicken und dann dein Beitrag ändern! ;)

Ansonsten ich hab auch keine gute Einstellung zu F2P. Ich denke immer, irgendwo muss ja der Haken sein und das ist ja meist auch so.
 
Zurück