• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diablo III: Level-Obergrenze liegt bei 60

LvL 60 nur? Okay...jede Wette das DLC folgen werden.

DLC 1 > lvl 70 + Extra zeug
DLC 2> lvl 80 + Extra zeug

usw

Ich behaupte, dass man sagen kann: Bei Blizzard sind "groß" Add-Ons (Discs) wahrscheinlicher als DLCs.

In Diabolo 2 hab ich mein Charakter schon nach 4 Wochen auf lvl 75 gehabt.
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust das sich Diabolo ähnlich zeh wie WoW spielen lässt.

Hat man nicht schon vorher D3 mit WoW verglichen? Der Grafikstil wurde mit diesem kitschig bunten übernommen, Menüführung, vermutlich auch einige Skills... Das ist doch nur ein weiterer Schritt in diese Richtung. Überrascht mich jetzt nicht. Blizzard will wohl kaum auf die Diablo Spieler setzen sondern lieber die Millionen WoW Kiddies anlocken.

War ja eigentlich logisch, da man keine 20 Punkte mehr in einen Skill investieren kann (7 warens glaub ich!?). Dafür sollen die Punkte größere Wirkungen haben (sagt zumindest Bashiok im Battle.net Forum). In Diablo 2 brauchte man ja einpaar Punkte, um die Veränderung auch wirklich zu merken.
Außerdem soll Level 60 einfacher zu erreichen sein, als damals Level 99 (welches ohnehin nur die wenigsten Spieler erreicht haben).

Wenn mans hochrechnet, ist das vielleicht garnicht mal so schlecht. Man wird weit mehr Skills voll ausbauen können, als noch in Diablo 2. Dürfte sich im Endeffekt also abwechslungsreicher spielen.

Genau werden wirs aber nur wissen, wenn das Spiel denn endlich mal erscheint! :D

Also mir persönlich könnts ja total schnuppe seien , hab die Reihe immer nur am Rand mit verfolgt aber wo ich mal garnicht meine Fresse halten kann ist eine Ausrede wie ," Es war einfacher für uns bei Level 60 Die Fähigkeiten zu Designen bzw zu verteilen " etc ....das Ist doch mal der Übelste Bullshit und eine Frechheit die seines gleichen sucht!
Also könne man nicht bis Level 100 machen und das Spiel dementsprechend vernünftig Designen ...man man ....diese Aussage beweist nur unfähigkeit und Geldgeilheit!
Genausogut hätte der Satz lauten können " Wir sind schlichtweg zu blöd/faul das Wertesystem nach 2 Jahren Enwticklung wieder zu ändern " oder "wir machen nur bis Level 60 damit wir euch mit 4 weiteren Addons die immer 10 Levels up gehen das Geld aus den TASCHEN ZIEHEN KÖNNEN!
man man ....also ich habe das Gefühl das aus der Fusion von Activision und Blizzard beide Firmen zu einem riesigen geldgeilen Moloch mutiert sind deren einziges Ziel es ist geld zu machen anstatt "gute" Spiel !
Die sind ja fast Schlimmer als EA -.-´ und das ist garnicht mal so einfach ..^^

omg das ist doch totaler schwachsinn. es wird über 700 aktive (!) skills bei d3 geben, wenn man die runen (welche einen skill verändern) dazu nimmt. hier mal ein aktuelles statement zum entwicklungsstand: http://forums.battle.net/thread.html?topicId=26262771716&postId=263964343748&sid=3000#19

das game wird ~6-7 jahre in entwicklung gewesen sein, wenn es dann mal ENDLICH auf den markt kommt. wc3 bekommt mal wieder nen patch, und bei d2 steht ne neue ladder an. sieht das für dich nach ea aus?

ob man nun lvl 60, 99 oder drölfzig als obergrenze ansetzt ist doch nur zahlenspielerei. bei d2 war es ab lvl 90 nur noch stupides baalruns machen, und das bis zum erbrechen. der unterschied zwischen lvl 85 und 99 war minimal, was den schaden/lifewert angeht. zudem musste man ca. 50% aller skills in passive fertigkeiten wie mastery stecken, das fällt bei d3 weg.

dein kommentar lässt vermuten, dass du absolut null ahnung bezüglich balancing und langzeitmotivation von videospielen hast.

blizzard hat (außer bei wow) übrigens noch nie dlcs angeboten. beim aktuellen sc2 patch wurde z.b. heimlich, still und leise 3d eingefügt.

DESIGNPROBLEME dass ich nicht lache.

HAHA ... Ich HOFFE, dass Blizzard nicht auch noch mit diesen DLCs anfängt.

Bitte Blizzard tut uns dass nicht an ^^.

@McLeast

Naja beruhige dicht erstmal wieder ;).

Wie gesagt hoffe ich, dass Blizzard das mit den DLCs sein läßt. Haben sie nicht früher gut ausgereifte Produkte geliefert und tun es auch in letzter Zeit auch noch?

Also Activision, klar, von dem Verein kaufen ich seit Modern Warfare nichts mehr.

es gibt seit jeher content patches (maps/gebiete/quests/items) für blizzard games, die immer kostenlos waren. d2 hat eine expansion, wc3 hat auch eine, und sc2 wird eben 2 expansions haben. zwischen sc1 und 2 (sowie zwischen d2 und d3) liegen 12 jahre zeit. ich sehe da keine kühe die gemolken, sondern gehegt und gepflegt werden.

bei wow sieht die sache wieder anders aus, aber davon hab ich keine ahnung, da ich mmos zum einpennen langweilig finde.

edit: bei diablo 1 konnte man übrigens nur lvl 50 erreichen.

Zurück