• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diablo: Blizzard bestätigt: Mehrere Projekte in Arbeit - kommt Diablo 4?

F

FelixSchütz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo: Blizzard bestätigt: Mehrere Projekte in Arbeit - kommt Diablo 4? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo: Blizzard bestätigt: Mehrere Projekte in Arbeit - kommt Diablo 4?

Hm, am besten fände ich eine Ankündigung von Diablo 4, vor allem wenn dazu gesagt wird, dass man im Spiel die besten Elemente von D2 und D3 benutzen wird.

Ein D2 Remaster wäre zwar interessant, aber vermutlich nur für Fans eventuell etwas. Ich denke, dass ein Remaster durchaus denkbar wäre, wenn man bedenkt, dass es auch zu Star Craft ein Remaster gab und vor allem Fans sich ein D2 in modernerer Optik schon länger wünschen. Aber dennoch, ein neues Spiel wäre mir lieber, trotzdem würde ich wohl D2 Remaster zocken.

Ein mögliches MMORPG im Stile von WOW wäre ebenfalls durchaus sehr interessant! Vor allem, wenn es auch schön düster gehalten wird anstatt zur sehr ins Comichafte abzudriften.

Und eine Switch Umsetzung wäre die enttäuschendste Meldung, da alle, die D3 auch zocken wollten, mittlerweile es längst getan haben!

Aber mal sehen, ich bin mal gespannt!

Zurück