• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diablo 4: Wird es auf der BlizzCon vorgestellt?

Also ich habe selbst meine Diablo 2 Chars noch als Savegame - war ja damals möglich. ^^

Nur weil es möglicherweise ein D4 gibt, müssen die Chars ja nicht weg sein und es verpflichtet auch nicht, D3 nicht mehr zu spielen. Aber ganz ehrlich ... der Großteil aller D3 Spieler schaut sich im Web nen Guide von Jessie und Co. an, sieht zu die Items zu bekommen und kloppt sich dann ein darauf. Einen Char hat man in jeder Saison ruckzuck auf 70, die einzige Herausforderung ist das Erfarmen eines möglichst optimalen Gears. Ein wenig frischer Wind wäre da nicht verkehrt - ob nun in Form eines Add-ons oder D4. Wenn Add-on, dann aber unbedingt eine neue Klasse.

Ne, kein Addon - lieber neu starten......außerdem bindet mich keine "sexuelle Komponente" mit meinem Char - ich bau mir einfach einen Neuen - im Idealfall mit noch dickeren Titten :p

Also bei ein.paar hundert Stunden kann man nicht von Fastfood Gamer sprechen

Egal... Diablo ist ein Spiel welches man immer wieder spielt,den Charakter zu leveln, zu Looten ist wesentlicher Bestandteil, wenn einen das aber nicht interessiert... Diablo 2 hat man viele Jahre gespielt bis der Nachfolger kam, so ist dieses Spiel nunmal. Diablo 3 ist gerade mal 4 Jahre als, es jetzt schon weg zu legen ist total enttäuschend...

Das.kannst du.aber über fast jedes Spiel sagen. Nimm Fifa...wieso nach einem Jahr ein neues kaufen wo doch nur Namen und Trikotfarben angepasst werden (salopp gesagt) und.ich 12 Monate mein Team aufgebaut und trainiert hab.

Tja Blizzard ist ja Gott sei Dank nicht EA und das soll auch so bleiben...

Ich finde 4 Jahre von Teil 3 zu Teil 4 vollkommen okay. Falls es Teil 4 werden sollte

Selbst wenn es angekündigt wird, werden wahrscheinlich eh noch Jahre vergehen, bis es erscheint :P

Ist das wirklich so, wann haben die denn Overwach angekündigt? Kam es mir nicht allzu lange her vor.

Ich finde 4 Jahre von Teil 3 zu Teil 4 vollkommen okay. Falls es Teil 4 werden sollte

Ne finde ich nicht, erstmal passt es nicht zu Blizzard und zweitens kommt sowieso schon jeden Monat ein Nachfolger zu was auch immer und wenn es kein Nachfolger ist, dann ist es ein Spiel mit Zombies.

Der große Unterschied zu D2 ist aber, dass du im zweiten Teil eben nicht mal schnell die Fähigkeiten tauschen kannst.

Mehrere Charaktere der gleiche Klasse hat man nur, um die Mules besser auseinander zu halten..

Das weiß ich auch, aber wann haben sie das offiziell angekündigt? Da gab es doch schon die aktuellen Konsole, da kam jetzt ja der Spruch wird jetzt D4 angekündigt, erscheint es viele Jahre später...

Zurück