• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diablo 4: Wird es auf der BlizzCon vorgestellt?

Ich wünsche mir mehr ein weiteres Add on, als einen vierten Teil. Aber beides würde mich gleich freuen, hauptsache mehr Diablo! :)

Weil ich Teil 3 klasse finde, spielerisch, wie technisch. Sehe keinen guten Grund, wieso man einen Nachfolger jetzt schon bringen sollte. Eine der Stärken von Blizzard ist es das sie Serien lange ruhen lassen, das sollte auch so bleiben.

Mir wäre ein neuer Teil lieber, da ich davon länger etwas habe, als bei einem AddOn.

Echt jetzt?

Was raucht ihr so, um diese platte Aussage als Ankündigung für ein Add-On oder sogar einen Nachfolger auszulegen?

Ob nun ein neuer Teil oder "nur" ein Add-on, ist mir persönlich prinzipiell egal, ich würde mich über beides freuen. Trotz des langen Bestehens der Blizzard Serien könnte ich mir einen neuen Teil gut vorstellen. Auch wenn Mutmaßungen aufgrund dieser Aussage noch fadenscheiniger sind, als das Lesen von Kaffesatz, könnte Blizzard versuchen kommenden Titeln wie Lost Ark und/oder Lineage Eternal etwas entgegenzustellen.

Ein AddOn möchte uch jetzt nicht.
Die Freaks haben Diablo 3 momentan auf Level 4000 oder so gesuchtet :)

Lieber wieder neu beginnen.

Doch, sogar 6 Stück. Aber man muss auch mal loslassen können. Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet ;)

Ich find auch das Identifikationpotential bei Diablo recht niedrig da die Charaktere ka vorgefertigt sind. Ich find das Potential bei Titeln wie Dragon Age oder Mass Effect höher

Ach komm, die haben Stufen, Ausrüstungen, besondere Waffen so viele Abenteuer erlebt und gieren doch nach neuen Abenteuern, auch hat Blizzard nen Grafikstil gewählt, der kaum altert... Nein, nein lässt und nochmal Diabo 3 erleben!!! :)

Bei Starcraft 2 geht das doch auch...

Ich finde die Charaktere in Diablo ziemlich austauschbar/seelenlos und hänge kein bisschen an denen.

Aber warum willst du dann ein Diablo 4? Es ist doch nun mal Sinn des Spiels es immer wieder zu spielen... würde ich das auch so sehen, würde ich Diablo schlicht nicht mögen.

Aber warum willst du dann ein Diablo 4? Es ist doch nun mal Sinn des Spiels es immer wieder zu spielen... würde ich das auch so sehen, würde ich Diablo schlicht nicht mögen.

Ich hab Diablo 3 oft genug durchgespielt und will halt was neues. Ein AddOn bietet mir da zu wenig.

Nachdem ich die hart erarbeiteten Fähigkeiten in 5Sekunden umswitchen kann, ist mir der Charakter egal :)

Es kommt.natürlich auf den Umfang an. SC 2 Addond bieten ja jeweils ne komplette Kampagne, dagegen stinkt das D3 addon Reaper of Souls, so geil ich Diablo finde, böse ab.

Ein Diablo das in einer anderen Zeit spielt wäre aber cool :)

Zurück