Diablo 4: So detailliert könnt ihr euren Charakter anpassen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: So detailliert könnt ihr euren Charakter anpassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 4: So detailliert könnt ihr euren Charakter anpassen
 
Klingt gut, allerdings sind solche Anpassungen bei einigen RPGs bereits schon seit längerem Standard. Toll, das Blizzard mit der Zeit geht :D

Find aber generell den Diablo 4 Look ziemlich cool.
 
Ich finde Diablo 4 sieht mega gut aus, vor allem die meisten Spiele des Genres sind mittlerweile nur noch AA, da ist so ein AAA schon wirklich schön. Tatsächllch freue ich mich aber aktuell viel mehr auf Diablo 2 Remake.

Ist wie bei Returnal... Rogue Likes gibt es sehr viele, aber ich glaub nur das eine mit AAA Budget. :)
 
Freu mich auf beide - als nicht PC Spieler hab ich Diablo 2 nur mal so ein bisschen angezockt gehabt. perfekt um es nachzuholen vor der 4. Teil kommt
 
Zurück