Diablo 4 angekündigt: Gameplay-Trailer und erste Infos

Schwierigkeitsgrade sind doch dafuer da um die Spielerfahrung an das Können des Spielers anzupassen, oder verstehe ich da was nicht? Bei Dibalo 3 gibt's doch sogar 4 oder? Uncharted oder Gears auf easy ist doch auch nur ne Moorhuhnballerei..
Verglichen mit diablo 1 und 2 war 3 schon sehr einfach. Bis Level 70. Dann ging es ab ^^
 
Ich hab grad gelesen das Game soll online-only sein. Warum nur, warum?

Weils MMO Elemente hat. In der Oberwelt und in den Städten (die als Hub dienen), trifft man auf andere Spieler. Es gibt auch PvP Gebiete. Es wird auch Welt Events geben, Spieler können untereinander handeln, etc. .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee interessant, außerdem sind die Story Missionen und die Dungeons weiterhin privat. Stört mich 0
 
Zurück