• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diablo 3: Ziemlich deutliche Konsolen-Bestätigung *Update2*

Wenn die so interessiert sind solln die mehr Entwickler einstellen und nicht nur ein 3 Mann Team....

Dadurch das Diabolo 3 nach all den "Neuerungen" für mich nur noch wie ein Hack&Slay wirkt und sich auch so in der Demo spielte würde mich ein Release auf den Konsolen nicht wundern.

Einfach genug ist die Steuerung ja das auch ein PS360 Benutzer damit klarkommt.

@chefkoch:

und wo war die steuerung von diablo2 (von diversen kicksin oder necro varianten mal abgesehen, wo man gut mit den f-tasten umgehen musste) jemals komplex?

nur her damit. bin grade sacred 2 auf der konsole am spielen und es macht echt spaß und süchtig :D

Sacred fand ich absolut grottig. Schon allein die "Verzögerungen" wenn ich quasi von einem Screen zum nächsten laufe,also über den Bildschirmrand hinaus. Ich weiss leider nicht wie ich es besser beschreiben soll, aber das hat mir den Spass an Sacred verhagelt.

Hatte mir letztens Diablo 1 für PS1 gekauft und ich war ziemlich überrascht. Gibt es in dem Spiel nur diese eine langsame Laufgeschwindigkeit?

Im Coop machts aber trotzdem Spaß finde ich.
Deshalb kann der Titel auch gerne auf PS360 rauskommen, Grafik müsste ja quasi sogar 1:1 passen.

Jap, die Grafik könnten si e1:1 auf den Konsolen umsetzen.
Mir hat Tourchlight auf der Box keinen Spaß gemacht, das Genre gehört für mich wegen der Steuerung auf den PC.

Jetzt aber ganz wirklich auf Konsole oder?
...

War ja auch klar, denn wer lässt sich schon diesen Markt freiwillig entgehen.

Mein Gott, wie kann man soviel geschiss um ne Ankündigung zu nem Spiel machen. Wenn sie es wirklich von Grund auf neu entwickeln wollen dauert es eh noch 10 Jahre.
Kündigt es eben an oder lasst es sein. Das Spiel interessiert mich durch den ganzen Hickhack echt immer weniger.

Meine Fresse .... dieser Ausdruck tut mir ja leid, aber ihr stellt euch an!!!

Gibt doch nur zwei oder drei Möglichkeiten.

Es ist wirklich die Wahrheit was die Herren uns da erzählen wollen und wenn das so ist interessiert mich das Ganze erstmal NULLKOMMANULL.

Zweite Möglichkeiten wäre die schlauen Herren führen uns ein wenig hinters Licht und wollen mit einem RIESEN TamTam den Release aller Versionen gleichzeitig verkünden. Würde auch die lange Entwicklung begründen^^.

Zurück