• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diablo 3: Weniger, dafür aber bessere Items

Diese Änderungen werden es dann auch hoffentlich in die Konsolenfassung schaffen.

Wurde das nicht schon bestätigt für die Konsolenversionen

Nicht das ich wüsste. Ich höre es zum ersten mal.

Doch wurde schon vor 3-4 Wochen bestätigt für Konsolen sicher und spätestens dann sollte zeitgleich der Patch für die PC's rauskommen mit den Lootänderungen, wobei sie das alles auch erklärt haben zB. das bei iLvL 61-63 Items nurnoch als Roll Highstats bei rauskommen dafür dann weniger droppen und Legendarys nochmals aufgewertet werden...

sorry ich korrigiere...das schon länger her, das war in den Q&A an die Entwickler hier war Teil 1 http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/7089318909

am interessantesten der Part das alle Legendarys auf allen Lvln droppen, dann aber mit Stats dem Lvl angepasst, so das man low lvl Uniqes auch mit iLvl 63 stats finden kann und es dami auch endgame tauglich sein KANN ^^

Das finde ich ebenfalls klasse ! Motiviert zumindest ungemein.

Du kannst mit Level 20 schon LEvel 63 Items finden die du dann viel später nutzen kannst ;)

Hab ich zumindest so rausgeleseb. Man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege

Zurück