• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diablo 3: Was auf der PS3 anders sein wird als am PC

Auf der PS3/4 könnte Diablo schon fast das Spiel werden wie man es auch schon gern am PC gehabt hätte. Wenn sie jetzt noch die Dropraten im Lowlevel-Bereich anpassen könnte es echt was werden. Müssen sie eigtl., da es kein Auktionshaus geben soll und ohne AH ist man im Lowbereich (alle Akte des leichtesten Schwierigkeitsgrads) ziemlich aufgeschmissen und man ist im Dauersterben weil einfach nix brauchbares dropt.

Ich werde wahrscheinlich auf die Next Gen Version warten.

Sorry aber wer bis Inferno mehr als 1-2 mal aus Eigenblödheit stirbt, macht bei Diablo ALLES falsch :D ....das Spiel is so extrem runtergestuft worden seit erscheinen...da muss NICHTS an der Droprate geändert werden...

Sorry aber wer bis Inferno mehr als 1-2 mal aus Eigenblödheit stirbt, macht bei Diablo ALLES falsch :D ....das Spiel is so extrem runtergestuft worden seit erscheinen...da muss NICHTS an der Droprate geändert werden...

Schon ewig nicht mehr gespielt. Habs zum Start gespielt und dann nochmal mit dem nächsten Patch, danach hab ichs nie wieder angerührt. Torchlight 2 war dann die bessere Alternative

Schon ewig nicht mehr gespielt. Habs zum Start gespielt und dann nochmal mit dem nächsten Patch, danach hab ichs nie wieder angerührt. Torchlight 2 war dann die bessere Alternative

stells dir einfach ca 1/10 so schwer wie am start vor...und selbst auf inferno gehts nurnoch um WIE SCHNELL man da durch kommt...und auf welchem MPLVL man am effektivsten farmt und expt...^^

"Darum ist es auch nicht möglich irgendwohin zu klicken und der Charakter läuft dann selbstständig los. Auf der Konsole steuert man den Charakter direkt, weswegen es auch die Funktion des Ausweichens gebe, die am PC nicht vorhanden ist."
Das ist genau der Grund, wieso mir kein PC-Game auf meinen PC kommt: keine native Pad-Steuerung = kein Kauf. Ich finde es hochgradig immersionsgefährdend, mit einem Mauszeiger auf Feinde zu klicken oder meinen Char nicht direkt steuern zu können.

Zum Glück ohne diese indirekte Maussteuerung.

Die fand ich schon immer schrecklich. Entweder es spielt sich wie ein Strategie Spiel oder wie ein EgoShooter.
Gerade bei spielen wo der Charakter wichtig ist will ich doch den Charakter spielen und nicht nur Befehle geben.

Zurück