• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Die PS4-Version unterstützt kein Remote-Play

Ist doch sch... egal, Sony hat versprochen, dass es bei jedem Spiel möglich ist, also bitte, macht es einfach. Wem es nicht übers Remote Play gefällt, der kann es dann immer noch normal über den Fernseher spielen.

Sooo klein ist der Bildschirm der Vita übrigens nicht ...

Das Remote Feature wird der Vita sicher nicht helfen. DIe Vita braucht exklusive Spiele, die man nicht auf der PS3/4 spielen kann.

Kann mich auch gut an das versprechen erinnern: jedes spiel blalala.

Naja, aber auch hier dran ist sicher nichts negatives zu finden, weils ja die ps4 ist.

Mir persönlich: komplett egal, Diablo 3 auf pc schon lange auf inferno durch. Ist zwar ein gutes Spiel, overall wars fann aber doch ne ganz schöne enttäuschung.

So ging es mir mit der PC Version auch...aber durch die direkte Steuerung find ich es auf Konsole ne ganze Ecke besser

So ging es mir mit der PC Version auch...aber durch die direkte Steuerung find ich es auf Konsole ne ganze Ecke besser

ne Ecke besser ist nett gesagt, für mich waren das Welten. PC-Version = pfuibäh, Konsole = suchtelnd wie Diablo 2

Und Remote-Funktion brauch ich wirklich nicht, mich würde eher interessieren ob ich den Spielstand der PS3-Version auf die PS4-Version übertragen kann. Weil ich geh mal davon aus, dass die PS4-Version incl. AddOn fast genausoviel kosten wird, als wenn ich mir das Addon separat für die PS3 hol. Und nochmal spiel ich gewiss keine 5 Mio Gold hoch ;)

Ich verstehe immer noch nicht den Sinn des Remote Features. Weder bei PS4, Wii U, oder Nvidias Shield.

Zuletzt bearbeitet:
Und Remote-Funktion brauch ich wirklich nicht, mich würde eher interessieren ob ich den Spielstand der PS3-Version auf die PS4-Version übertragen kann. Weil ich geh mal davon aus, dass die PS4-Version incl. AddOn fast genausoviel kosten wird, als wenn ich mir das Addon separat für die PS3 hol. Und nochmal spiel ich gewiss keine 5 Mio Gold hoch ;)

Das soll gehen.

Zitat: " Weiterhin soll es möglich sein, seinen PS3-Charakter zu importieren."
Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Details und Gameplay-Trailer zur PS4-Version

Ich würde mir ja Diablo 3 für die Wii U wünschen. Wäre sicherlich eine tolle und nützliche Einbindung des GamePads (Inventar etc.).

Remote Play ist ganz praktisch, aber Diablo wäre auf dem Vita-Bildschirm wohl in der Tat etwas klein.

Ich kann die Entscheidung verstehen. Mittlerweile weiß ich auch wirklich nicht, ob ich mir das Spiel komplett nochmal antun würde.
Da ich aber die 360-Version hab, steht noch das eine oder andere in den Sternen.

Es wurde zwar gesagt das die Ps4 Titel Remote Play unterstützen aber überall macht es sicherlich nicht Sinn. Wenn ich mir so das HUD anschaue wird für Diablo der Bildschirm zu klein sein.

Zurück