• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diablo 3: Ultimate Evil Edition - 1080p auf Xbox One via Update?

Nix da - weiß momentan gar nicht, ob ich mir überhaupt noch ne PS4 dieses Jahr zulegen kann/darf.

Brauch noch nen guten Werkzeugkasten und nen Bohrhammer etc.

Ich hab glaub 2 Werkzeuge daheim. Akkuschrauber und Hammer....mehr wäre lebensgefährlich bei meinem handwerklichen Talent

Solltest du...die Konsolnversionen sind, meiner Ansicht nach, sogar besser als die PC-Version

Ich hab glaub 2 Werkzeuge daheim. Akkuschrauber und Hammer....mehr wäre lebensgefährlich bei meinem handwerklichen Talent

Da wollte ich eh noch fragen, ob jemand Erfahrungen mit gutem Werkzeug hat. Hab zwar ähnlich viel Talent wie du, aber das liegt auch daran, das ich mich noch nicht beweisen konnte, kein gutes Werkzeug hatte und der Vater alles machen wollte und ich es zuließ.

Nun will ich aber nicht mehr vom Thema abweichen :)

Jap, die direkte Steuerung wird da schon nen guten Unterschied machen.
Ich merke es mir vor, derzeit ist man ja für jedes gute NextGen Spiel dankbar. :)

Welchen Umfang wird das AddOn denn bieten ?
Vllt werde ich meine lvl 50 Mönchin noch mal an die frische Luft lassen.

Kommt darauf an. Der reine 5te Akt soll wohl 2-4h bieten. Dazu gibt es ja neue Modi wie Kopfgeld usw.

Ok also nicht wirklich überragend.
Mal sehen ob mich das Cover im laden rattig macht.

klingt wenig, beschäftigt einen aber ungemein ;) Hab am PC in dem AddOn mehr Zeit verbracht als mit dem Hauptspiel

Da mein Battlenet Account nach wie vor gesperrt ist, und das nach zig Anträgen auf Freischaltung werde ich wohl die PC Version endgültig den Weg allen irdischen gehen lassen und wohl zur ONE Version greifen dann......freu mich drauf, diese "Anmelderei", "Updaterei" (gut, das gibts dann wohl auch noch irgendwo ;)) und "PC Gedöns Scheiße" brauch ich nicht mehr :p

Sauber...gyro und Joe Kong sind wohl auch am Start, dazu evt Quotenbunny..

Zurück