Diablo 3: Ultimate Evil Edition - 1080p auf Xbox One via Update?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Ultimate Evil Edition - 1080p auf Xbox One via Update? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Ultimate Evil Edition - 1080p auf Xbox One via Update?
 
Supi noch ein unfertiges Spiel in meiner Sammlung...
 
Hätte nichts dagegen, schließlich werde ich hierbei zur One Version greifen.
 
Ich nicht...bei mir wird es die PS4-Version. Dank höherer Verbreitung bei der Kooprunde.
 
Ich will meinen Charakter von der 360 Version nicht verlieren :(
 
Ich hab meine Freunde auf der One und nicht auf der PS4, außerdem ist mein Magier auch auf der 360 Zuhause... und muss rüber kommen.

Und die Tatsache das ich keine PS4 habe und keine haben möchte auch noch ein Punkt.
 
Drum hab ich mir die PS3-Version geholt und die letzten Wochen gezockt ;)
 
Pahhh dann zock ich mit meli und wenn ich ihr dafür ne PS4 schenken muss.... ;)
 
Dann zeigen wir mersa wo der hammer hängt [emoji1][emoji1][emoji1]
 
Pahhh dann zock ich mit meli und wenn ich ihr dafür ne PS4 schenken muss.... ;)
ich hoffe sie liest das nicht denn dann mein lieber mersa kannst du dich auf was gefasst machen die ist nämlich das gegenteil von psychos weibchen.[emoji1][emoji1][emoji1][emoji1] ich hols mir halt nur noch mal damit ich mit seba zockn kann
 
Ich zocks auch mit dir auf Ps4 ;)
 
Guter Mann...gyro und Joe King meines Wissens auch.
 
Kannst lieber mir eine holen Mersa und ich habe dann immer Zeit dafür wann du magst :D:D
 
Normalerweise würde ich auch die PS4 Version nehmen, dann waren aber die 100 Stunden auf der 360 für den Popo ;)
 
Hast ja genug Zeit bis 19.8. um auch nochmals in die PS3 zu investieren ;) ich hab jetzt quasi beide Optionen wobei mich in Neuanfang mit dem Kreuzritter auch reizt.
 
Zurück