Diablo 3: Ultimate Evil Edition - 1080p auf PS4 und 900p auf Xbox One

WeischBscheid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2009
Beiträge
451
Reaktionspunkte
0
was 900p auf der one für diablo 3 ? hahaha sorry das muss doch einfach nur marketing sein.diablo sieht wirklich nicht anspruchsvoll aus, sogar wenn der screen bei monsterstärke 7 den kompletten screen voller monster hat, läuft das spiel noch ruckelfrei auf meinem 5jahre alten rechner in voller auflösung
 

BUMBL3B33

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
1.842
Reaktionspunkte
0
Bei Trials Fusion war es doch auch so und das Spiel bietet Grafisch jetzt nicht den Überflieger.Aber bei COD Advance Warfare haben beide 1080 P und 60 FPS und das bei einer Hammer Grafik wie ich finde.

Ok es steht fest,Sony und die Illuminati arbeiten zusammen und erpressen Entwickler,damit die One immer die etwas niedrigere Auflösung bekommt,Sony weiterhin an der Spitze bleibt und Chefkoch sich dran aufgeilt :D

Wo ist denn eigentlich mein Lieblings Sonyianer ? :D
 

BUMBL3B33

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
1.842
Reaktionspunkte
0
Naja man hat ja am Anfang gesagt,das man in dieser Gen,die PS 4 als Lead Plattform nehmen möchte.Vielleicht geben sich die meisten Entwickler deswegen keine Mühe auf der One :p
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Wundert mich schon die Auflösung.
Immerhin hat die alte Gen D3 auch ziemlich gut stemmen können.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Auf der 360 lief es aber meines erachtens flüssiger...und ja ich hab beide Versionen und spiel grad ausführlich die PS3-Version
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Könnte mich bei der PS3 Version jetzt nicht beschweren.
Einzig das leichte Tearing hat an und am genervt.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Ich frag was mit dem Xbox One Juni SDK ist. Obs da schon drin ist oder eventuell noch verwendet wird. Vielleicht gibts auch nach Release einen 1080p Patch. Andere schaffens ja auch mit der Zusatzleistung und ein paar weiteren Optimierungen die 1080p zu realisieren.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Auf der 360 lief es aber meines erachtens flüssiger...und ja ich hab beide Versionen und spiel grad ausführlich die PS3-Version

Na du erzähl nochmal was von wegen ein Game doppelt kaufen, wie bei GTA. 2 mal auf Lastgen und dann nochmal mit Addon nextgen... -.-
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Aber wenn eine Investition wieder reinkommt ist es nur eine Umverteilung oder :)
 

marty16bit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2013
Beiträge
2.432
Reaktionspunkte
0
Nicht ganz es sei denn du hast denn kompletten preis reinbekommen [emoji1][emoji1]
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Kalkulierte Verluste...Abschreibungen durch Wertverlust... ;)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Hey wenn Banken und ganze Regierungen ihre Bilanz schönrechnen können, dann kann ich das auch :D
 

marty16bit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2013
Beiträge
2.432
Reaktionspunkte
0
Wollte ich zuerst schreiben aber habs dann doch gelassen [emoji1][emoji1][emoji1]
 
Oben Unten