Diablo 3: Über 20 Millionen Mal verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Über 20 Millionen Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Über 20 Millionen Mal verkauft
 
Zurecht. Ist wirklich ein tolles Spiel geworden und gerade auf den Konsolen mit der Controllersteuerung eine absolut super Sache :)
 
Soll mal einer sagen das Genre ist tot...wenn man es gut umsetzt...Sacred ich schau dich an
 
Dafür das es bald auf sechs Plattformen erhältlich ist sind die Zahlen schon in Ordnung ^^
 
Alle guten Dinge sind drei, habe es für PC, X360 und in zwei Wochen für die X1. Ist einfach ein Süchtelgame. Auch wenn es falsch gestartet ist, hat Blizzard noch die Wende geschafft.
 
Darum habe ich die PC Version auch schnell eingemottet, als die 360 Version erschienen ist. Nun habe ich keine Lust mehr, möchte unbedingt das neue Add-on spielen. Und da ich in der Zwischenzeit meinen PC verkauft habe, muss ich leider warten. Auf meinem Laptop läuft Diablo so lalala...... Aber ist ja bald soweit. Hoffe nur der Support bricht nicht wieder ab, für uns Konsolenspieler.
 
Da gab es aber schon ne News dass man den einstellen will. Nach dem neusten Patch kann man jetzt (an der PS3) seine Daten exportieren um sie in Realer of Souls zu importieren
 
Das weiß ich, jetzt brauche ich nur noch Reaper of Souls. Habe nur derzeit kein Bock ohne Add-On weiterzuspielen.
 
Ich hab heut ein wenig gezockt, da man Saves übernehmen kann ist das für mich kein Problem
 
Mir fehlt derzeit die Lust. Ein Kollege von mir, der absolute Diablo Süchtel, hat so von dem Add-On geschwärmt, das ich die neuen Features auch unbedingt haben möchte. So einfach ist das bei mir. Leider spielt er am PC und Cross-Game zur Konsole geht leider nicht. Meine Hoffnung war Sacred 3, doch dazu muss ich ja nix mehr sagen.......sexy......hahaha...... :-(
 
Soweit ich weiss entspricht die Konsole Stand 2.0.5. und soll so bleiben
 
Das war der Beitrag auf den ich mich bezieh...danke fürs verlinken
 
Patchsupport für die PS4 bestätigt, Xbox One und Old Gen gibts noch keine Bestätigungen

One more cool piece of news for PS4 players: the next-gen console architecture makes it much easier for us to offer ongoing patch support for the PS4 version of the Ultimate Evil Edition. This means that as we continue to patch the game on PC, we’ll now be able to roll out related patch content, as appropriate, on PS4 as well. It’ll take some additional time beyond the PC patch rollout, but we’ll get them to you as quickly as possible.

Das hier klingt auch noch interessant
We’ve also teamed up with Sony to bring PS3 and PS4 players some exclusive content: a Nephalem Rift inspired by The Last of Us, and a larger-than-life transmog armor set based on Shadow of the Colossus. If you haven’t seen these yet, you should check them out at our blog.
Diablo III on PS4: New Ultimate Evil Edition Details – PlayStation.Blog
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück