• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diablo 3: Spieler sollen keine zu hohen Erwartungen haben

Jaja, das Spiel auf jeden Fall kaufen und alles wird gut. Für Blizz wird alles gut weil sie dann schon das Geld haben. Meine Erwartungen sind sowieso schon verflogen und das nicht wegen der langen Entwicklungszeit sondern wegen dem plötzlichen und vielen Weglassen von Dingen die die ganze Zeit mehr oder weniger hoch angepriesen wurden. Was man jetzt bekommt ist ein Grundgerüst von einem Spiel das hätte wirklich sehr gut werden können. Der Typ weiss schon wieso er nun versucht die Erwartungen zu senken die die Spieler haben. Klingt als wäre nicht mal mehr Blizzard von ihrem eigenen Produkt so wirklich voll überzeugt.

Also wenn Diablo 3 mit den drei letzt genannten Filmen zu vergleichen ist, dann wird das ein Reinfall :D...denn die drei Filme waren echt nicht der Bringer.

Meine Erwartungen sind auch schon minimiert. Werde mir das Spiel auch nicht zum Release holen. Vor einem Jahr noch hätte ich es mir sofort geholt.

@Grumble

Ja das habe ich mir auch so gedacht. Wie kann man als Entwicklerstudio nur solche Äuserungen tätigen das man als Spieler seine Erwartungen runter schruaben soll. Da wird wohl wieder mehr Activision bzw. Bobby Koitick seine kleinen fettigen Wurstfinger im Spiel gehabt haben...Umsatz, Absatz und Gewinn :D

Also das Spiel wird nicht so toll? Gut, dann kann ich ja auch bei Diablo 1 (PS1) und Diablo 2 (PC) bleiben und die mal wieder durchspielen. Wieder Geld gespart. ;-)
Gab es nicht mal ´ne Zeit wo Blizzard alles wieder eingestampft hat was ihrer Meinung nicht so toll war am Ende wie erhofft? Kann mich da noch gut an Warcraft Adventures und Starcraft Ghost erinnern.
Sie sollen es am besten einfach herausbringen wenn´s fertig ist und, weitestgehend, alle Bugs ausgemerzt sind. Dazu noch ein Verzicht auf Usergängelung (DRM, Onlinezwang usw.) und man könnte es kaufen, auch wenn´s nur ein Diablo 2 mit besserer Grafik ist.

""Posted by D3BETAstopepd
playing it with less than 7 ish hours of gameplay

bashioks antwort:
There´s only like 40 minutes of content in the beta, so that´s pretty amazing you played for 7 hours. I hereby crown this game ... SUCCESSFUL!

On a more serious note, I too worry that we won´t be able to meet the expectations people have built up for themselves. Part of my job is managing people´s expectations, so... eh... stop it. Stop thinking about how awesome this game could be. Just imagine it´s a new M. Night Shyamalan movie. Sure Sixth Sense was amazing and Unbreakable had it´s moments, but this right here is the sequel to The Village ... or The Happening ... or Signs ... or any of the movies besides the two I first mentioned. So just like, lower those expectations, but still definitely buy the game please, and everything will be just fine. K?"

hier mal der komplette post.

Na das passt doch zu den ganzen Meldungen der letzten Monate wo meist von Kürzungen, Streichungen und Vereinfachungen die Rede war.
Jetzt wo sie das Flickwerk zur finalen Releasefassung zusammenklöppeln müssen erkennen sie, daß sie mit dem Endergebnis vermutlich viele zumindest der Alt-Fans enttäuschen könnten. Nun bitten sie noch die Wartenden, nicht mit allzu hohen Erwartungen an das Spiel zu gehen, es aber dennoch auf jeden Fall zu kaufen, weil es wird schon noch.

Der Vergleich mit den Shyamalan-Filmen ist auch denkbar ungünstig gewählt, gerade bei dem schwankt die Qualität doch extrem bzw. werden die Filme mMn mit jedem Mal schlechter. :-)

Was ist eigentlich aus dem "It´s done when it´s done" -Blizzard geworden die ihre Spiele erst dann rausgehauen haben wenn sie selbst davon überzeugt waren?

---Was ist eigentlich aus dem "It´s done when it´s done" -Blizzard geworden die ihre Spiele erst dann rausgehauen haben wenn sie selbst davon überzeugt waren? ---

Das liegt bei Bob Kotick im Keller begraben.

Ahahahahah, so einen schmarn hab ich ja noch nie gelesen. Also das typische "Unser Game ist genial kauft es unbedingt"- Geblubbere kennen wir ja schon aber ei "Erwartet nicht all zu viel aber kauft es unbedingt" hab ich noch nie gelesen.

so ein unsinn. was erwartet ihr eigentlich?

gibt es zu viele neuerungen, ist es kein diablo mehr.

gibt es kaum neuerungen, ist ein diablo 2,5

wenn man das spiel schon nach 100 stunden durch hat, dann ist blizzard geldgeil.

wenn man 1000 stunden braucht, dann ist blizzard mal wieder der drogendealer, der alle süchtig machen möchte.

blizzard hat diablo 3 übrigens schonmal eingestampft, nur mal so am rande.

langsam aber sicher hab ich auf dieses spiel ohnehin schon keine lust mehr aber diese aussage tut nochmal kräftig dazu beisteuern.

"erwartet nich zu viel von dem game" die deppen haben es nun warscheinlich selbst gemerkt das sie diablo kaputt gemacht haben und ein casual pseudo action rpg draus geworden ist.
dann noch zu betteln, " bitte kauft es trotzdem" junge junge, die sind echt armseelig! hoffe das game flopt so richtig damit die mal die mal wieder aufwachen!

habt ihr den thread überhaupt gelesen, oder pustet ihr einfach mal schön beim shitstorm mit?

da regt sich jemand auf, dass die beta (!) nach ~10 mal durchspielen (!!) langweilig wird, und darauf bezieht sich auch der post von bashiok.

Mich hat Diablo noch nie interessiert, aber der Dritte Teil reizt mich irgendwie.

Das Spiel scheint fordernd zu sein und muss wohl auch strategisches Handeln belohnen. Die Steuerung ist mir nur nicht ganz klar. Es sieht aus wie Hack´n´Slay mit Gamepad ideal, aber dann klappt das mit den vielen Items und Zaubersprüchen nicht so recht präzise oder wie?

Kommt da ne Demo?

McDaniel-77

wer weiss vielleicht kommt ja eine spezielle wii u version raus wofür man den touchscreen benutzen könnte. Nur für Dich ;)

Also wenn man nach Spielen wie , Witcher 1- 2, Elder Scroll, und wie die alle heißen denkt und dann kommt das Rollenspiel urgestein und macht den selben alten Dreck wie vor 10 jahren und das auch noch ohne mal Grafisch nen Sprung zu machen finde ich das nur traurig!

Zurück