• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diablo 3: Soll laut Blizzard seit zwei Wochen ohne Probleme in Europa funktionieren

"Könnt ihr diese Angaben bestätigen? War Diablo 3 in letzter Zeit wirklich problemlos spielbar?"

Keine Ahnung ich spiele es gar nicht mehr. Diablo 3 ist so schnell langweilig geworden und auch die Erfolgserlebnisse blieben aus sodass es gar kein Spaß mehr machte. Damit es wieder Spaß machen würde müsste ich mehrere Millionen Gold oder echtes Geld im AH ausgeben.... wozu ich nicht bereit bin.

Xfire z.B. verzeichnete einen Spielerzahl Rückgang um bis zu 40% bei Diablo 3, Tendenz fallend.
Da wundert es mich nicht das die Server wieder besser funktionieren, spielen es ja immer weniger.

Blizzard ist es vermutlich völlig egal wieviele Leute es spielen. Die interessieren sich bestimmt nur für die Verkaufszahlen.
Ich konnte gestern Abend sehr schnell die über 11 GB runterladen. Das anmelden und starten hat auch ohne Probleme funktioniert.

Mir auch egal, ob es läuft oder nicht.

Die Leute akzeptieren Onlineanbindungen dieser Art, dann sollen sie aber auch bitteschön damit leben. Ganz einfach.

Mir auch egal, ob es läuft oder nicht.

Die Leute akzeptieren Onlineanbindungen dieser Art, dann sollen sie aber auch bitteschön damit leben. Ganz einfach.

Nur weil man etwas mag heißt das noch lange nicht das man dafür auch all seine Rechte abtreten soll

Zuletzt bearbeitet:
Dann hätte man aber von Anfang an den Onlinezwang boykottieren müssen. Seit HL2 war es absehbar wohin das alles führen wird.

Das Verhalten der Masse an Spielern kommt mir so vor: da wird für den kurzen Spass ungeschützter Sex gemacht - und plötzlich sprudelt ein Kind hervor! Daraufhin wird protestierend geschrieen, dass das nicht so abgemacht war. Sie wollten ja nur Spass. Und auf gar keinen Fall irgendeine Verantwortung auf sich nehmen.

Hab mich Jahrelang darauf gefreut. Doch was daraus geworden ist, kann mir gestohlen bleiben. Ich kaufe keine Spiele mit Online-Zwang (Was nur 1 Punkt ist der mir missfällt).

Ich hatte (1&1, also Telekom-Backbone) 400ms Latenz (ping) und entsprechende Ruckler - also gut funktionieren tut es noch lange nicht.
Blizzard kriegt den Hals nicht voll, das ist die eigentliche Störung...

Konnte immer ohne Probleme spielen. Versteh auch nicht den Missmut. Ist ne tolle Perle, die mich dazu gebracht hat mal wieder den PC als Spielgerät zu verwenden.

Zurück