• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diablo 3: Reaper of Souls - Wie viele Charakter-Slots werden geboten?

Die verfügbaren reichen locker selbst wenn man alle Klassen parallel spielen will.

Darum geht es doch gar nicht, sondern darum "wer mehr zahlt, hats besser". Das ist typisches F2P Verhalten...

Das hat was mit dem Mehrwert zu tun - siehe aktuell Forza 5 Limited Edition

Seh ich auch so. Wenn jemand eine "höherwertige" Auflage kauft dann ist es doch nur fair wenn er dafür auch mehr bekommt oder? Beschwerst du dich auch wenn beim Standard CoD Ghost keine HD-Cam oder kein Fernsteuerauto dabei ist für 55,-? Wohl nicht, weil es da plausibel ist da die Goodies "anfassbar" sind. Hier sind sie es eben nicht und auf einmal will jeder für den billigsten Preis alle Inhalte die andere eben durch den Aufpreis der CE bezahlen.

Auf diesen "Mehrwert" kann ich verzichten. Solange genügend Speicherplatz vorhanden ist, spricht nichts gegen mehr Slots. Wir sind nicht mehr im Cardridge Zeitalter.

Wenn du drauf verzichten kannst dann tu es und kauf die günstigste Variante...andere können es nicht und kaufen eben dementsprechend die teurere CE...ist doch alles im grünen Bereich :)

Wenn du drauf verzichten kannst dann tu es und kauf die günstigste Variante...andere können es nicht und kaufen eben dementsprechend die teurere CE...ist doch alles im grünen Bereich :)

Kommt natürlich drauf an was sonst noch an "Mehrwert" drin ist ;)

3 Slots haben für mich immer gereicht. Auch bei D3 hatte ich nach dem ersten L60 Charakter vorläufig genug gesehen :D

Aber ich kann durchaus verstehen, dass einige mit allen Chrakterklassen und Geschlechtern das Game durchzocken möchten, vollständigkeitshalber. So gesehen empfinde ich "zu erwerbende" Slots einfach nur als gierige Geldmacherei, weil der gebotene "Mehrwert" mit null "Mehraufwand" für die Entwickler verbunden ist und lediglich durch eine Beschränkung der Anzahl Slots gekennzeichnet ist, welche in keiner Weise notwendig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück