Diablo 3: Reaper of Souls - Update 2.0.1 erscheint morgen und Beta beendet

Ich hoffe das ich als "Ps3 Diablo Spieler" nicht vergessen werde. Ich bekomme nicht genug davon. Also bitte macht es auch für Ps360 :(
 
Weil ich keine Next Gen habe und ich gehofft habe das es auch für die Last Gen kommt.
 
Da ich Inferno durch habe und jetzt Inferno Meister V starte, hätte ich z.b gerne den neuen Schwierigkeitsmodus " qualvoll". Ausserdem möchte ich unbedingt Reaper of Souls haben ^^
 
reaper of souls wird für mich erst interessant wenn das ADD ON!!! unter 30€ kostet.

und ansosnten, so wie chefkoch sagt, kommt auf pc ja nun vieles erst, was auf konsolen schon implementiert war...das ist auch der grund warum ich es nun mal wieder installiert hab
 
Da ich Inferno durch habe und jetzt Inferno Meister V starte, hätte ich z.b gerne den neuen Schwierigkeitsmodus " qualvoll". Ausserdem möchte ich unbedingt Reaper of Souls haben ^^

Da wirst du aber wie alle anderen auch zur Kasse müssen :D
Ich freu mich auf jedenfalls jetzt wieder weiterspielen zu können den weiter als Akt2 hab ich es auf Inferno in der PC Fassung nie geschafft.
Zu miese drops und zu wenig Kohle für das AH.

Aso ich spiele "only Hardcore" bevor hier welche anfangen mich deshlab auszulachen :devil: :D
 
Würde ich in Kauf nehmen ehrlich gesagt. Kommt aber drauf an wann es kommt da ich meine Next Gen wohl Ende des Jahres nins Hause hole.
 
Zurück