• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diablo 3: Reaper of Souls - Großes Content-Update 2.1 erscheint heute

Ich war vorhin in der Schatzhöhle und bin mit 24 Mio Gold, 2 epischen Items und einem Set-Item wieder raus :D Hab ausserdem da unten grad ein nettes Item gefunden :D Die Schatzkönigin ist auf jeden Fall ne zähe Nuss ;)

DyGWHf1.jpg

Gratulation du Glückskeks. Bei mir hat es vorhin gezickt...keine Verbindung zum Blizz-Server nur lokale Spiele

24 Millionen?
Damit könnte ich ein bis zwei Edelsteine erstellen XD

Du hast doch Lvl70...Abenteuermode und Kopfgeld auf Profi oder Qual I das gibt gut Asche dazu entsprechende Ausrüstung mit Goldbonus. Hab ein Amulett mit 98% Goldbonus

Gratulation du Glückskeks. Bei mir hat es vorhin gezickt...keine Verbindung zum Blizz-Server nur lokale Spiele

An der PS4 ?

Hab aktuell gut 20 Millionen. Dank knapp 200 Prozent Goldbonus plus den Bonus durch Qual 3 und etliche Boni das Gegner ständig Gold liegen lassen :D

Ja auf PS4
Wie gesagt Goldboni durch Items rund 200%. Dann noch der Schwierigkeitsbonus von ich mein 300%. Hab heut die ersten Paragonlevel geknackt glaub 3 oder 4

gestern ist ja die Ladder gestartet. Der erste EU-Spieler auf Lvl 70 hat 2 Stunden ud 8 Minuten gebraucht :eek2: ich frag mich wie das gehn soll, weil in der Ladder startet man ja komplett neu ohne Items und Gold und keiner hat was am Anfang. Im offiziellen Forum herrscht schon wieder Mord und Totschlagstimmung mit Exploitvorwürfen usw. Kennt man ja von den Blizzard-Foren ;)

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/11759886657

Zuletzt bearbeitet:
Nsja aber 2 h sind auch eher unglaubwürdig. Hoffe die Konsolen werden auch bald versorgt

Zurück