• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diablo 3: Reaper of Souls angespielt - Gameplay-Eindruck aus der Beta im Video

Ja dürfte nett werden...vermutlich werd ich es mir dann auf Nextgen nochmal holen

Naja neben der Current Gen ist es bislang nur für die PS4 angekündigt soweit ich weiss. Die Frage ist nur kommt es als DLC als Disc oder nur zusammen mit dem Hauptspiel in dieser Ultimate Evil Edition oder wie die heisst. War ja bei XCom und Dragons Dogma auch so.

Als Ultimate-Edition für die PS4 käme für mich sogar ein Neukauf in Frage. Kommt drauf an. Ist es nur eine 1:1 Umsetzung oder gibt's doch relevante Unterschiede.

Als Ultimate-Edition für die PS4 käme für mich sogar ein Neukauf in Frage. Kommt drauf an. Ist es nur eine 1:1 Umsetzung oder gibt's doch relevante Unterschiede.

Bessere Grafik. 1080p, 60fps, Touchpad Support, kürzere Ladzeiten und einige exklusive Features (zum Beispiel Avenger Kills, Spielergeschenke, ....).

Das einzig ärgerliche ist bloß, das ich meine 360-Charakter nicht übernehmen kann :(

HA HA..alles nochmal von vorne...wenn du Glpck hast kommt es noch für ONE. Ich freu mich derweilen dass ich so lahmarschig beim zocken war :D

Wenigstens weiß ich jetzt was ich alles beachten muss. Ich kenn das Spiel blind ;)

Bei mir entscheidet es sich wo ich billiger wegkomm :D Wenn AddOn+nochmal das Hauptspiel auf der PS4 das gleiche kostet wie das AddOn allein auf der PS3 dann wirds wohl die PS4-Version, ansonsten zock ich auf der PS3 weiter ^^

Zurück