Diablo 3: PS4-Ankündigung macht viele PC-Fans nicht glücklich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: PS4-Ankündigung macht viele PC-Fans nicht glücklich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: PS4-Ankündigung macht viele PC-Fans nicht glücklich
 
Naja sind aber auch wirklich nur die diablo 3 hater denen man nichts recht machen kann die demgegenüber so reagieren. Zu behaupten diablo 3 sei nur deshalb so Casual mäßig geworden ist hat wohl sehr lange Diablo 2 nicht mehr gespielt...das war ja auch so komplex -.-
 
Macht es PS-User froh, wenn das nächste Uncharted für die 360 erscheint ?!
 
Ich versteh das Theater nicht. Wird dadurch Diablo 3 (PC) in irgendeiner Weise schlechter oder besser wenn es in einigen Monaten auf die Konsolen kommt?
 
Die PC Gamer sollten eher Mitleid haben mit den Konsoleros, dass denen dieser Murks jetzt auch noch vorgesetzt wird ;)
 
Torchlight 2 aber das ist, wie so vieles, Geschmacksache. Daher streite/trolle ich nicht. Soll jeder Spass mit seinen Games haben.
 
Torchlight 2 aber das ist, wie so vieles, Geschmacksache. Daher streite/trolle ich nicht. Soll jeder Spass mit seinen Games haben.

Für 15€ bekommt ein ein super 15€ Spiel was aber in seinem Content nicht mit der Oberliga mithalten kann. Das Endgame ist einfach viel zu schwach bei dem Titel.
 
Ich versteh das Theater nicht. Wird dadurch Diablo 3 (PC) in irgendeiner Weise schlechter oder besser wenn es in einigen Monaten auf die Konsolen kommt?

Es geht wohl vor allem darum, dass bereits der PC Version vorgeworfen wird, sehr Konsolenlastig zu sein und man die Konsolenumsetzung als Ursache dafür ansieht.
 
@Chefkoch:
Ich hab Torchlight nur genannt weil es vielerorts als Diablo-Killer gefeiert wurde. Ich hatte sowohl mit Diablo als auch mit Torchlight viel Spass...sollen andere doch maulen, ich nutze die Zeit lieber zum spielen :D
 
Ah cool, dann bekomme ich vielleicht nun doch endlich mal Gelegenheit das Spiel zu zocken. :)
 
Torchlight 2 hab ich 4x durchgespielt und bei Diablo 3 hats mir schon gereicht als ich auf Hell dauergestorben bin weil nix dropte und man sich alles im AH besorgen musste. Aber wem sowas Spass macht, bitte. Masochisten soll man nicht aufhalten ;)
 
Zurück