Ich glaub mit den Reparaturkosten will man jetzt auch noch den letzten Spieler vertreiben der es wagt sich gegen das Echtgeld-Auktionshaus aufzulehnen und es nicht zu benutzen. Die kosten Blizzard ja nur Geld, während die EGAH-User das Geld reinbringen
Ich für meinen Teil werde evtl. einen Twink bis lvl 53 hochleveln und danach wieder aufhören. Ausserdem warten noch andere Spiele auf der PS3 und der Xbox 360 die gespielt werden wollen. Ich denk mal das ist jetzt ein sehr guter Zeitpunkt dafür.
Das war zumindest mein letztes Blizzard-Spiel das ich blind bei Release gekauft habe! Und das von mir, einem Fan der ersten Stunde von Blizzard. Aber das ist nicht mehr Blizzard, das ist nur noch eine dreckige gewinnmaximierende börsennotierte Abzockfirma. Was ist nur aus euch geworden Blizzard? *traurig bin*
btw. schaut mal ins US-Forum, ich bin mit dieser Meinung wohl nicht allein, und da wird vor allem nicht so freundlich wie von mir geschrieben, das ist ein Shitstorm der Extraklasse, und das völlig zu Recht:
http://us.battle.net/d3/en/forum/3354739/