Diablo 3: Media Markt verkauft wieder die Collectors Edition, für sagenhafte 199 Euro!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Media Markt verkauft wieder die Collectors Edition, für sagenhafte 199 Euro! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Media Markt verkauft wieder die Collectors Edition, für sagenhafte 199 Euro!
 
Frechheit. Der Startpreis lag doch bei 99.- Euro. Also ich würde mir das für den Preis nicht kaufen, da der Inhalt den Preis nicht rechtfertigt.
 
199,- € für ein PC-Spiel? Meine Fresse.... Ich kann mit Hack n`Slay-RPG´s zwar nicht viel anfangen - aber was bitte ist an diesem Spiel so besonders???
 
Es geht da wenige rum das Spiel sondern eben die Collectors Edition. Allerdings ist der Inhalt irgendwie ein wenig mager um nicht zu sagen enttäuschend. Nach über 10 Jahren hätte ich da einen Kracher sondersgleichen erwartet...wohlgemerkt nicht auf das Spiel bezogen sondern nur auf den Inhalt der CE. Eine Preissteigerung von 99,- auf 199,- halte ich für unverschämt und hoffe nur, dass die Dinger wie Blei in den Regalen liegen bleiben.
 
Man hatte witrklich lange genug Zeit sich vor Release nach einer CE umzuschauen....würde ich mich für Diablo3 auch nur irgendwie interessieren hätt ich die für nen ordentlcihen Preis schon bekommen...

199 Euro ist schon heftig...wer zahlt soviel Geld fürn paar Extras *auf die Gears3 Epic Edition guck :/
 
199 Euro ist schon heftig...wer zahlt soviel Geld fürn paar Extras *auf die Gears3 Epic Edition guck :/

Knappe Güter sind teuer und vielen wird es beim Kauf vor allem ums Prinzip gehen. Warum kaufen andere Leute Modelleisenbahnteile für hunderte oder gar tausende Euro, um sie niemals aufzubauen ? Tief in unserem innersten sind wir halt alle noch Jäger und Sammler. :)
 
Weiß jemand was die CE bei Media Markt pünktlich zum Release gekostet hat? Wär interessant zu wissen...
 
Der Saturn bei uns startete am ersten Tag bei 79, am Tag danach war ich mittags wieder da und sie kostete 99,- und nun sind es gestern schon läppische 149,- gewesen. Die sind also nicht viel besser als Media Markt, wobei ich aber doch denke dass in punkto Games Saturn ein klein wenig günstiger ist.
 
Ich hab' für die nächstes Jahr kommende Wasteland 2-CE auch über 'nen Hunni geblättert, aber dafür weiß ich auch, dass kein Normalsterblicher sie je besitzen wird, da sie ausschließlich an Kickstarter-Mitbieter vergeben wird :D .
 
Der Drecksladen soll drauf hocken bleiben und pleite gehen.
Ich weiss schon, warum ich nur noch online einkaufe.
 
Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis



Das MM und Saturn Läden, die man vergessen kann, sind, sollte jeden klar sein. Zumal die MM Angebote ab 11 schon teilweise um 11:30 nicht mehr verfügbar sind und Montagsdeals vom Saturn schon kurz nach Ladenschluss vergriffen sind.
 
Ich glaube, denen ist der Sinn hinter einer Collectors-Edition entgangen. Ich kaufe sie als Sammlerobjekt, damit sie vielleicht (wenn man sie nicht aufreisst und gnadenlos damit zockt und so) im Wert irgendwann einmal steigt, Wenn ich sie allerdings für 200 Eier kaufe und für 150 derselben Einheiten bei Ebay wieder verscheuern kann, erschliesst sich mir der Sinn dahinter nicht mehr. Sooo rar ist die jetzt auch nicht, vorallem, weil man sie über andere Portale noch zum vom Hersteller empfohlenen Preis erstehen kann. Abgesehen davon, warum in so einer großen Kette kaufen, wo eh kein Mitarbeiter ne Ahnung vom Zocken hat, wenn man doch seinen Spielehändler des Vertrauens hat! (und nein, bloß nicht GameStop.. O.O!!)
 
Zurück