• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diablo 3: Keine Vorbestellerboni & was sonst noch fehlt

Als D3 angekündig wurde, war ich echt Heiß auf das Spiel und hätte es mir auch fürn PC gekauft.

Aber mittlerweile interessiert mich das Spiel immer weniger. Ich glaube auch nicht daran das D3 nur ansatzweise an das sehr alte aber dennoch geniale D2 LOD ran kommen wird.

Das es keine Vorbestellerbonis gibt finde ich sogar positiv. Negativ ist allerdings das fehlen eines Voice-Chats. Das ist eine Entscheidung die ich absolut nicht nachvollziehen kann.

Neueste Mittelung von Blizzard: Es wird laut neuesten Berichten nur einen Charakter geben. Die restlichen vier wurden gestrichen. Es gibt auch nur eine Attacke die aufgelevelt werden kann.
Laut Blizzard wird das den Spielspaß aber in keinster Weise senken.
Aber mit den kommenden 597 Add-Ons wird alles nachträglich hinzugefügt.

Angeblich wurden auch die Monster gestrichen. Items werden nun von Blumen und Bäumen geflückt o.O

Sie haben sich jetzt entschieden sie lassens ganz sein. Das alte Tetris rockt zu sehr.

und trotzdem werden viele vor den gamestops, saturns und mediamärkten kampieren, wenn das spiel rauskommt. Konsequenz kennen die meisten gamer eben nicht ;)

mal ganz davon abgesehen - voice chat find´ ich verzichtbar in zeiten von skype und teamspeak. Mittlerweile zieht die Begründung, dass das Programm zu viel leistung neben dem spiel braucht, auch nicht mehr.

Ach Gott, ist wirklich schlimm wie weit es mit Diablo 3 bis jetzt gekommen ist. Ich verfolge es nur noch am Rande da mir der Kurs von Blizzard seit WoW und der Zusammenschluss mit Activision gegen den Strich geht.

Hier wird ja alles kastriert. Als nächstes wird wohl noch der Diablo Elite Modus mit Jahresgebühr angekündigt.

Hmhhh ... werde mir auf jeden Fall Zeit lassen bevor ich auch nur überlege mir das Spiel zu kaufen.

DLCs und Contents sind da bei mir die größten Dorne im Auge... Erst abwarten heißts jetzt wohl.

Das fehlen des Voicechats liegt wohl daran, dass man erkannt hat, dass in wow keiner den integrierten Voice-Chat verwendet.
Alle nutzen weiterhin ihre TS-Server.
Also warum Energie in etwas reinstecken, was dann keiner verwenden will.

Zurück