• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diablo 3: Ist zu über 50% fertig

Solang sie sich nicht an einer anderen Firma orientieren deren Game schon seit 3 Jahren zu 97% fertig ist passts ja ;)

Und ich will immer noch ne Konsolenversion!

gott bewahre, die sollen sich mal schön zeit lassen. ich warte auch gerne bis 2013, solang ich sc2 spielen kann, juckt mich das nicht.

ich stell mir grad vor, ich müsste mich jeden tag zwischen sc2 oder d3 entscheiden... *grusel*

die nehmen eben den 3ds, oder spielen solange was anderes. gibt doch genug auswahl würd ich meinen.

Find ich etwas beängstigend! Ich weiß jetzt pinkel ich wieder allen Diablo süchtigen ans bein aber wenn ein Spiel noch fast 1Jahr auf sich warten läßt und dabei so eine Grafik hat dann find ich das traurig!
Wir haben nun das Jahr 2010 und sogut wie jede Spielereihe aus den alten Zeiten ^^ hat es mitunter geschafft sich weiter zu entwickeln bzw "versucht" aber Diablo macht ganz klar einen schritt zurück!
bevor ich mir ein blödes gehacke reinziehe mit mittelmäßiger grafik da zahl ich lieber monatlich paar Euro und zocke tera!Das kommt sogar vor Diablo raus und sieht um Klassen besser aus !Und das hochleveln etc kann ich da auch da bekomm ich für meine 50-6€ auch was fürs Augo!Und dann bin ich de Meinung sollte man verlangen dürfen!Also an der Rechenleistung kann es ja nicht liegen!Mittlerweile läuft die U3 Engine auf fast jeden Handelsüblichen Pc dem man sich kauft ...

naja... wenn man spiele nur an der grafik festmachen möchte...

aus dem alter bin ich zum glück raus! :P

Blizzard hat schon oft genug erklärt wieso sie mit veralteter Grafik arbeiten.

Sie wollen so viele Spieler wie möglich mit ihren Games ansprechen.
Und es funktioniert...im Gegensatz zu anderen Games

z.B. Crysis hat bis heute nicht ein Entwicklungskosten mit den Verkäufen eingeholt weil sich keine Sau das Spiel gekauft.

Nun liegt das Spiel für 10€ auf der Media Markt Pyramide

ChefKoch D
Kosten nicht eingespielt? Crytek haben mit Crysis Gewinn gemacht. Wenn auch nicht soviel wie erhofft.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

ChefKoch D

Kosten nicht eingespielt? Crytek haben mit Crysis Gewinn gemacht. Wenn auch nicht soviel wie erhofft.

Daraufhin kam gleich Crysis Warhead was sich dank geringerer Anforderung besser verkaufte

Vllt hast du die Vkz der beiden Spiele zusammenaddiert oder es so wo anders gelesen. ;)

wobei blizzard games vom design her immer top sind, und das ist so oder so wichtger als ein paar pixel mehr.

Zurück