• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diablo 3: Ist ein neuer Schwierigkeitsgrad in Arbeit?

Naja brauchen tut das Diablo3 nun wirklich nicht
Dank Inferno und Monsterstärke 1-10 ist der Schwierigkeitsgrad mehr als ausreichend
Bis man Inferno Monsterstärke 10 erreicht hat, hat man in einen Char mindestens mehr als 200 Stunden gespielt und das ist denke ich völlig Ausreichend o.O

Muss ich auch nicht haben. Wie bereits erwähnt wurde reichen die vorhandenen Optionen durchaus

Den Multiplayer Schweirigkeitsgrad auf der Konsole finde ich ok.
Aber im Singleplayer war ich etwas enttäuscht darüber im Inferno Modus einfach hindurchrennen zu können auf normal und schwierig. Die höheren Levels sollten schon von Anfang an fordern und nicht erst, wenn man den Schwierigkeitsgrad selber in die Höhe schraubt.

darksonic wo ist das problem den Schweirigkeitsgrad selbst höher zu stellen wenn es einem zu einfach ist? Faulheit nimmt mittlerweile schon seltsame Formen an ;)

Zur News: ich brauch auch keinen neuen Schweirigkeitsgrad, aber es gibt da draussen gewiss einige Progamer die sowas brauchen, dann sollen sie ihn halt haben ;)

Diablo 3 konnte mich nicht wirklich fesseln.
einmal durchgespielt - das wars.
wozu nochmal das gleiche nur schwerer ?

Ich kämpfe mich gerade auf Inferno / Meister 5 (höher geht nicht) durch und denke, man kann es allein nicht schaffen, versuche es aber trotzdem. Ein noch höherer Schwierigkeitsgrad würde mich fertig machen ;)

guter punkt.
früher ja - auf jeden fall.
aber heute hab ich weniger zeit und mehr spiele zur verfügung.
.
(als snes knirps musste man die spiele schon rauf und runter spielen, da gabs eins zu weihnachten, eins zum geburtstag und eins hat man sich im jahr zusammengespart XD das musste dann reichen)
.
ich kann leider nur seltenst die zeit aufbringen ein spiel auf einem anderen schwierigkeitsgrad nochmal zu spielen - das gleiche gilt für remakes (hallo windwaker)

Wenn wirklich ein neuer, schwierigerer Grad kommt, dann ist er auf jeden Fall auf Multiplayer abgestimmt, was ich wiederum schade fände.

ich kann leider nur seltenst die zeit aufbringen ein spiel auf einem anderen schwierigkeitsgrad nochmal zu spielen - das gleiche gilt für remakes (hallo windwaker)

Was jammerst du rum das ist der ganz normale Verlauf :D

Kind- Kein Geld aber Zeit und Skill
Erwachsener- Keine Zeit aber Geld und Skill
Opa - Kein Skill aber Zeit und Geld

darksonic wo ist das problem den Schweirigkeitsgrad selbst höher zu stellen wenn es einem zu einfach ist? Faulheit nimmt mittlerweile schon seltsame Formen an ;)

Zur News: ich brauch auch keinen neuen Schweirigkeitsgrad, aber es gibt da draussen gewiss einige Progamer die sowas brauchen, dann sollen sie ihn halt haben ;)

30 gefühlte Schwierigkeitsgrade haben etwas von einem Editor.

Meister V ist schon heftig, aber auch nervig, wenn man noch im Wegrollen getroffen wird.

Das Spiel wird bei mir jetzt schon in Erinnerung bleiben mit den meisten Schwierigkeitsgraden :), aber nicht weil es mich so gefesselt hat.

Was jammerst du rum das ist der ganz normale Verlauf :D

Kind- Kein Geld aber Zeit und Skill
Erwachsener- Keine Zeit aber Geld und Skill
Opa - Kein Skill aber Zeit und Geld

Nanana
Das ist doch nicht jammern sondern einfach Fakt. :)
Immerhin können wir uns dank dieser formeln drauf einstellen im alter alles nachholen zu können :)

Zurück